mädchen und schokolade!

14. March 2007

Na dämmerts? Genau! girl und chocolate! Wie? Was is damit? Die machen mit Abstand die besten Skatevideos und das schon seit Jahren. Das is damit! Findste super? Ja! Find ich auch! Und deswegen leg ich dir und all deinen homeboys und -girls jetzt echt mal folgendes Paket ans Herz! Ich habs auch, aber leider allet nur auf Video! Egal! Falls meine Wohnung abbrennen würde is das Teil definitely unter den ersten Dingern die ich um alles in der Welt retten werde! Wer die Sammlung im Regal stehen hat wird sein Brett so schnell nicht an den Nagel hängen! Believe me! Ist zwar schnulzig aber ich kanns echt nicht in Worten fassen wie geil ich auf diese Streifen bin! That´s skateboarding triffts wohl am besten! Also bitte bitte bitte tu Dir einen Gefallen und kauf dieses Package! Auch wenns Geld kostet, Du wirst es nicht bereuen! Junge, die Videos sind ein Stück Skateboard-History! Ohhh und dieses Lied im Trailer! You will get to know where it´s from! So reicht langsam auch wieder! Aber wer MOUSE oder GOLDFISH gesehen hat weiß warum ich mich gerade totschwallen könnte! Goddamn buy it! Und einer noch: wehe Du kommst auf die scheiss Idee dir das Teil zu saugen, striemen, brennen, kopieren oder irgendeine sonstige Heuchler mässige Kacke dann hast Du auf nem Skateboard nix zu suchen! Punkt!

summary of…

11. March 2007

…die letzten Tage. Chronologisch:

1. Donnerstag in Erlangen gewesen und mit Vorstadt-von-der-Hauptstadt-Homie Maze den Park unter der Brücke gerippt. Schönes Ding, nette Leute aber was hab ich da entdeckt?! Ne rosa bank!

cimg0014.jpg

Ohje da haben wir ja was losgetreten! Oder waren wir gar nicht die Ersten mit der scheiss Idee? Egal, rosa is the new pink!

2. So dann am Samstag kam longtime Dude und specialfriend Basti aus Frankfurt zu Besuch. Perfektes Wetter, höchste Motivation, 4 verschiedene Spots, 1 gebrochenes Deck und viele schöne Tricks.

cimg0029.jpg
Man war das ne geile Session

cimg0036.jpg
Wie jetzt? Nur halb gebrochen oder was?

cimg0044.jpg
Wo ist der Fehler im Bild?! Passiert wohl selbst den routiniertesten unter uns!

cimg0060.jpg
The right moment!

cimg0068.JPG
Keine schlechte Höhe für nen KF!!!

cimg0070.jpg
Hatten wir den schon?

cimg0080.jpg
Ant´s vision!

3. Schon mal was von Lauren Talbot gehört? Ich oute mich jetzt mal als regular DSDS watcher aber trotzdem das Mädel macht Musik so was hab ich noch nicht gehört. Echt jeiel!

4. Wladimir was los? Hat der Übermensch doch tatsächlich nach 3 Minuten einen 2m breit wie großen und 110 kilo schweren Muskelberg mal mit seiner Linken (das is auch noch seine Schwache, nich der Steelhammer) ausgeknocked! Muss wohl doch mehr Milschnitte essen.

5. Back to Skateboarding! Heute schöne Vorsommer/absolutely Frühlings-Session in Regenstauf. Ebenfalls sehr erfolgreich aber what the hell is going on with the Fricksta? Macht wohl einen auf Klitscko im Skatepark?! Ich sag nur nollie crooks the hard way, nollie flip und nollie heeler transfer und noch viele weitere Schweinereien von dem Kaliber. Aber nich einfach nur soo sondern richtig massive! Teilweise war der Park wie leergefegt trotz ca. 25 anwesenden Skatern mit weit aufgerissen Augen. War da auch Milchschnitte im Spiel oder doch Altöttinger Pilgerschmaus? Who knows?

6. Und hier noch was neues von DuTube! Der Typ fährt mehr Stufen als er Lebensjahre aufm Buckel hat. Thx Flo

Skateboarding in Regensburg

9. March 2007

Aufgrund des enormen Interesses an meiner 2006 pflichtbewusst erfüllten Facharbeit (ne glatte 1 diggers) hab ich diese mal online gestellt so lang noch genug Platz auf der Seite ist (hat fast 100mb das Ding). Mein geiles Thema war Skateboarding in Regensburg mit Schwerpunkt auf einigen Tests und Umfragen zu den damals beliebtesten Skateparks. By the way gibts noch einiges an Geschichte und basics für den nicht skateboardfahrenden aber interessierten Leser. Engagierte locals können die verheerenden Testergebnisse auch gerne nutzen um die Dudes von der Stadt in Sachen neuer Skateparks und Erweiterungen mal ein bisschen unter Druck zu setzten . Man kann das Ding auch gut als Skatemap für ein paar (aber lange nicht alle) Skatespots in Rgbg auschecken. Sorry für die teilweise ‘szenefremde’ aber lehrerfreundliche Sprache. downlad it hier!

up.date

8. March 2007

Und schon wieder neue Bilder!!! Dank Playboard Editor in Chief und eversince Regensburg local und supporter Jochen Bauer (thxalot!) findet ihr nun unter pix.els sehr sehr rare und fast vergessene Hotshots aus vergangenen Zeiten. Unter anderem auch von Größen der Szene wie Lenni Burmeister, Sebastian Waltl, Harri Puppoonen, Maximillian Plank, Quirin Obermayr, Tobias Alberts und sogar Corey Duffel!
Die alten Bilder hab ich nochmal in stundenlanger Arbeit vergrößert damit euch nicht blind wird ne´ und ein paar hartnäckige Dinger von Andi die nicht aufn Server wollten hab ich mittlerweile auch geklärt bekommen. Soo das soll erstmal genug aus der Vergangenheit gewesen sein. Ab jetzt gibts nur noch den latest Stuff von dem bevorstehenden Sommer. Check back

check this!

6. March 2007

diese seite hier ist genau das richtige für die stetig wachsende -ey alta ich kof mir kene videos mehr sonnan ick striem nur noch osm indanedd- generation. trotzdem cool weil dort auch alle soundtracks zu den videos aufgelistet sind! ich bin jetzt auf jeden fall genug motiviert und geh erstmal skaten! buenas dias

whut da f**k?!

5. March 2007

Kann mir jemand sagen warum ungefähr jeden 3. Tag die Seite mal für 5 min. oder so nicht zu erreichen ist? Komische Sache ist das. Also don´t panic wenn euch mal ne eigenartige Fehlermeldung übern Weg läuft und ihr eure daily blogsucht nicht stillen könnt. Einfach kurz locker machen und nochmal versuchen!

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
538