HEUTE ABEND!!!

6. October 2007

The Bushwreckers present The Finest in HipHop

flyer-slick-50_web.jpg

Vor einiger Zeit habe ich auf blogtofakie.de schon mal kurz unsere HipHop Party im Slick 50 (Maxstraße genüber MacDonalds) erwähnt und da mir die ganze Sache ziemlich viel bedeutet, wollte ich hier für die nächste Ausgabe am kommenden Samstag den 06.10.07 noch mal richtig Werbung machen.
Mein Kumpel Andy und ich wollen an jedem ersten Samstag im Monat mit unserer Time 4 Some Action Reihe dem guten alten HipHop Tribut zollen und auf die Weise dem musikalischen Einheitsbrei in Regensburg etwas entgegenwirken.
Neben qualitativem Rap von der guten alten Platte wird es jeden Monat neben den Bushwreckers (DJ Buda & DJ Switch) entweder einen Live Act oder einen Guest DJ geben. Auf diese Weise wollen wir einerseits lokalen Vinyl-Junkies und motivierten MCs eine Plattform schaffen und andererseits einfach anständige Musik für einen guten Abend bieten. Nächsten Samstag haben wir mit DJ Merlin ein Regensburger Urgestein zu Gast, der HipHop nicht nur im Herzen, sondern auch in den Fingern hat und seine musikalischen Favoriten zum Besten geben wird. Nächsten Monat wir dann eine Live Performance von El Hesino Da Mack folgen. Eintritt kostet 3 EUR, die zumindest den größten Teil der Unkosten für Flyer, DJs usw. decken sollen. Ich würde mich also sehr freuen alle HipHop-Heads unter euch nächste Woche im Slick 50 begrüßen zu dürfen.
In diesem Sinne: HipHop is NOT Dead.

Grüße

Didi aka DJ Buda

 Comments: 6

  1. gasta

    guuuut.. dann haben wir ab jetzt jeden ersten samstag noch ein club mehr zum besuchen… und ich kann die menge vom dub club ablenken 😀

  2. Buda

    Würd mich freuen Mr. gasta, nachdem deine Identität nun geklärt ist!!!

    Grüße

    Didi

  3. gasta

    😛

  4. Ra-B

    bin grad aus wien eingetrudelt…fett da is ja schon klar wo’s morgen hingeht….pays

  5. gasta

    jaman.. fett wars.. war zwar leider net all zu lang da.. aber trotzdem geil.. bis in einem monat^^

  6. Buda

    Wollt mich nur kurz bei allen bedanken die da waren!!! Hat mich echt gefreut. Vielleicht entsteht im Slick ja langsam einmal im Monat eine gute Party, wo zumindest nicht gongfm Mucke läuft. Angefangen haben wir mit 4 Gästen und am Samstag waren es über den Abend verteilt schon mal 50 Leute.

    Hoffentlich bis zum nächsten Monat und Grüße

    Buda

    P.S. Danke Tobi für den Update-Post und vielleicht dürfen wir dich mal als guest-DJ of the evening begrüßen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *