Die Planungen für die Zukunft des Bunkers sind entgültig fortgeschritten. Zuerst ist einmal eine Miniramp und eine etwas andere Curbbox geplant:
Hier eine abstrakte Skizze von der rechten Quarter
Hier die abstrakte Skizze der linken Seite
Und als kleines Schmankerl gibts noch diese kreative Curbbox
Auch heute waren wieder zwei kleine schwarze Männchen unterwegs und haben Material für das Projekt „Mini“ herbeigeschleppt.
Hier sieht man den Rohbau der Miniramp. Mit viel Phantasie kann man sich in etwa vorstellen wie sie einmal werden soll.
Hier ist noch mal eine Nahaufnahme der rechten Quarter
Trotz des so geheimen Verstecks gibt es immer wieder Penner die dort unten ein Nickerchen halten. Aber der hier war sicherlich nicht derjenige der uns in den Bunker gekotet hat.
So nun aber zum Ernst der Lage. Wir wollen wirklich die Mini bauen, nur dafür brauchen wir noch etwas Hilfe. Also wer nächsten Samstag Zeit hat und vor allem ein transporttaugliches Auto hat, sollte sich beim schwarzen Plobi-Männchen melden oder einfach einen Comment hinterlassen. Wir brauchen noch ein paar Paletten und dann kann es demnächst losgehen mit der Bastelei.
EDIT der Redaktion: Arsch hoch Jungs! Jetzt ist Einsatz zeigen gefragt damit ihr später auch einen relaxten Spot zum überwintern habt. Wie ein altes Indianer Ehrenwort schon sagt: “Wer baut, der haut!”
ich hab samstag zeit, check grad noch ob ich ein großes auto hab!
Also hier muss ich jetzt doch mal Lobeshymnen auf dei Regensburger Skateszene anstimmen! Echt richtig geil dass nach all der Zeit immer noch so n Einsatz und Zusammenhalt demonstriert wird! Daumen hoch dudes! Da könnten sich andere Städte ne ziemlich digge Scheibe abschneiden! 🙂 Weiter so und schön basteln im Untergrund *hehe
Haut rein…
wo is der bunker da
Fette Sache die ihr euch da einfallen habt lassen. So was will man sehen. Wenn man helfen kann nur eine E-mail an die SCU-Crew. Also macht weiter so. Fettes Lob