Daily Archives: 14. March 2012

WIEDERAUFBAU (IN) OST(BAYERN)

14. March 2012

Wie ihr wisst, hat das mit der Wende und dem Wiederaufbau Ost auch länger gedauert. So auch das Curbcut-Projekt in Regenstauf. Grund war, dass die Rampe äußerst kaputt war und die Siebdruckplatten stellenweise zusammengefault waren. Daher mussten wir neue Lärchenbohlen organisieren und aufbringen. Hier zu sehen, wie Fabi Daucher und Matthias Koller Hand anlegen…

Und das große Problem war der Belag, der alte Siebdruckbelag war völlig durch und im Eimer, so dass die einzige vernünftige Lösung Schützis IOU-Skatesmart Belag war. Allerdings liegt der in Passau und eine Platte hat eine Länge von 3m. Sprich zuerst musste ein Abholtermin mit Schützi vereinbart (Schützi ist gefühlte 360 Tage im Jahr unterwegs), Hänger angemietet und sich auf die Socken gen Passau gemacht werden. Sprich allein die Aktion hat schon einige Zeit und einges an Geld  in Anspruch genommen…

Continue