Daily Archives: 6. March 2012

UK PUNKLEGENDEN IN REGENSBURG

6. March 2012

Am Mittwoch Abend ist es mal wieder soweit, Herren und Damen mit Faible zu Punkrock-Klängen sollten kurz aufmerken, denn die Alte Mälzerei am Galgenberg in Regensburg hat wieder Gäste geladen. Mit dabei sind TV Smith, seines Zeichens Gitarrist der legendären Band The Adverts, die mit ihrer Hymne “Gary Gilmore’s Eyes” weltberühmt wurden und UK Subs, die ebenfalls von der Insel stammen. Beide Acts haben einen Hang zu drei schnellen Akkorden und Pogo tanzen und wir sind uns ziemlich sicher, dass den Mälzebesuchern wieder gut eingeheizt wird. Als Anheizer soll doch gleich mal das Klassikervideo von den UK Subs mit dem Track “Stranglehold” dienen!

Immer daheim sitzen ist auch nicht gut und wenn schon mal Besuch kommt, dann sollte man den Gästen ruhig mal seine Ehre erweisen.