Daily Archives: 25. June 2010

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBE PLAYBOARD!

25. June 2010
Unglaubliche 15 Jahre gibt es das Playboard Magazine aus Regenstauf schon! Die Jubiläumsausgabe #60 ist deshalb definitiv Grund genug zu feiern – und das tut sie auch: Der Chefredakteur und sein Schützling mit einem einseitigen Fotofeature im Intro, Kilian Schöner mit einem Brecherinterview, Burny mit einer LA-Love-Story und dem Megacover samt Turtle’s Digital Finishermove, Stefan Eigner mit einem Galleryshot und vieles, vieles mehr … zum Beispiel eine Gratisbeilage von (Achtung!) sowohl zwei Skateboard-Megapostern als auch zwei Snowboard-Megapostern. Say whaaaaaat?!
Aber nicht nur, dass die Playboard dein Zimmer komplett neu tapeziert, nein, auch sonst hat sich die #60 mit allen Wassern gewaschen. Alex Mizurov antwortet auf eure Leserfragen. Wir erkunden Los Angeles mit dem Skateboard. Der C.O.S.-Cup Gewinner Kilian Schöner steht uns als Interviewkandidat zur Stelle. Wir gehen mit den Jungs von Reell auf Tour. Wir bringen euch bei, einen eigenen Skateboard-Liegestuhl zu bauen. Wir sprechen mit David-Carrier-Porcheron über seine Snowboardkarriere. Wir entdecken Sarajevo als das Jib-Paradies. Dominik Wagner gewährt uns einen Blick in seine Schneebrett-Künste. Und wir resümieren die Quiksilver Wir Schanzen Tour – all das abgerundet durch das übliche, fette Gewinnspiel mit Stuff im Wert von 1.500,- EUR, News, Events und Entertainment und natürlich durch eine wieder mal mit den saftigsten Leckerbissen aus den Kameras der Playboard-Fotografen gespickte Action-Gallery.
Das Teil ist ab 25.06. in gut sortierten Zeitschriftenhandel abgreifbar. Go shorty, it’s your birthday!