ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBE PLAYBOARD!

25. June 2010
Unglaubliche 15 Jahre gibt es das Playboard Magazine aus Regenstauf schon! Die Jubiläumsausgabe #60 ist deshalb definitiv Grund genug zu feiern – und das tut sie auch: Der Chefredakteur und sein Schützling mit einem einseitigen Fotofeature im Intro, Kilian Schöner mit einem Brecherinterview, Burny mit einer LA-Love-Story und dem Megacover samt Turtle’s Digital Finishermove, Stefan Eigner mit einem Galleryshot und vieles, vieles mehr … zum Beispiel eine Gratisbeilage von (Achtung!) sowohl zwei Skateboard-Megapostern als auch zwei Snowboard-Megapostern. Say whaaaaaat?!
Aber nicht nur, dass die Playboard dein Zimmer komplett neu tapeziert, nein, auch sonst hat sich die #60 mit allen Wassern gewaschen. Alex Mizurov antwortet auf eure Leserfragen. Wir erkunden Los Angeles mit dem Skateboard. Der C.O.S.-Cup Gewinner Kilian Schöner steht uns als Interviewkandidat zur Stelle. Wir gehen mit den Jungs von Reell auf Tour. Wir bringen euch bei, einen eigenen Skateboard-Liegestuhl zu bauen. Wir sprechen mit David-Carrier-Porcheron über seine Snowboardkarriere. Wir entdecken Sarajevo als das Jib-Paradies. Dominik Wagner gewährt uns einen Blick in seine Schneebrett-Künste. Und wir resümieren die Quiksilver Wir Schanzen Tour – all das abgerundet durch das übliche, fette Gewinnspiel mit Stuff im Wert von 1.500,- EUR, News, Events und Entertainment und natürlich durch eine wieder mal mit den saftigsten Leckerbissen aus den Kameras der Playboard-Fotografen gespickte Action-Gallery.
Das Teil ist ab 25.06. in gut sortierten Zeitschriftenhandel abgreifbar. Go shorty, it’s your birthday!

 One Comment

  1. Kirby

    Kili’sinterview is der hammer
    Die tricks sind einfach nur killer
    Also der … An dem … In passau is viel zu
    Krass

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *