DAS WORT ZUM WEIHNACHTSTAG

23. December 2008

Liebe Freunde, Fremde und Gleichgesinnte! 2008 geht dem wohlverdienten Ende hingegen und wir sind glücklich das erste volle Jahr Blogtofakie über die Bühne gebracht zu haben. Es gab viele neue aber auch altbekannte Gesichter zu sehen, einige mehr oder weniger interessante Stories zu Lesen, gut und gerne mal Skateboardstuff zum Grübeln, Schmunzeln und Kopfschütteln, hier und da mal Schleichwerbung und massiv good Vibrations. Werte Leserschaft, du bist ein gutes Publikum und es macht wirklich Spass mit dir/euch zu kommunizieren.

Weit über 700 Beiträge, 9 Kategorien, mehr als 1500 Spam-Kommentare und jetzt kommts: knapp 2400 reale Kommentare, sowie HUNDERTE von Besuchern TÄGLICH! Stattliche Zahl wenn ihr uns fragt. Wir sind echt geschockt wie sich diese Stammtischidee in den vergangen 1,75 Jahren entiwckelt hat und sagen vielen vielen Dank für eure Mithilfe dabei! Das macht Laune auf mehr blogtofakie im bevorstehenden Jahre Null Neun…

Einen pseudojournalistischen Jahresrückblick sparen wir euch an dieser Stelle besser. Es ist viel passiert in der großen weiten (Skateboard-) Welt. Ne Menge Schockierendes, Spannendes, Lustiges, Trauriges, Niederschmetterndes und darunter auch sehr viel Positives, wie wir finden. Wer aber dennoch in guten Erinnerungen schwelgen möchte, kann ja einfach mal das Kalender-Archiv gleich hier rechts durchforsten. Aber nicht heute, heute vervbringt man gefälligst den Tag mit seinen Liebsten!

Für’s nächste Jahr steht natürlich wieder eine Skater of the Year Regensburgs/Ostbayerns an, sowie eine amtliche BTF Geburtstagsparty, der übliche Contestwahnsinn und die ein oder andere schon vorprogrammierte Überraschung.

Bleibt uns schließlich nur noch, euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Vollrausch ins neue Jahr zu wünschen! Wir haben euch alle lieb und freuen uns schon wie kleine Kinder auf 2009 mit blogtofakie, euch lieben Lesern und hell lotta Skateboarding Life!


Cheers und Blog’n’Roll verdammte Scheisse!

 Comments: 4

  1. gasta

    dem is ja wohl nich mehr viel zuzufügen.. frohes fest allerseits.. und wenn sich bis dahin nicht mehr schreibt, spricht, hört was auch immer.. einen guten slide ins neue jahr.

  2. corny

    word!

  3. Wiz

    Amen. Frohes Fest mit’nand!

  4. Maddin

    da schliess ich mich an…

    Frohe Weihnachten! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *