Daily Archives: 29. June 2010

DER BLOG GRATULIERT DEN RUMBLE GEWINNERN

29. June 2010

Fetten Respekt an die Posse aus Sulzbach-Rosenberg, die doch tatsächlich den Weg nach Gmunden am wunderschönen Traunsee (tiefstes Wasserloch Österreichs) gefunden und an Michi Nadlers “Rumble in the Park” Contest teilgenommen haben. Meiner einer war ohnehin wegen der Playboard Kooperation am Start und ich habe die Veranstaltung fotografisch begleitet.

Dominik Maul und Kilian Schöner haben jedenfalls die Judges mächtig beeindruckt, so dass Domi auf Platz 1 der ungesponserten Fahrer kam und Kilian unter den besponserten Teilnehmern Platz 3 belegte. Der Rumble gehört mit zu den größten österreichischen Contests und das Teilnehmerfeld ist mit alten Hasen sowie absoluten Newcomern gespickt. Das Level groß, hoch und technisch!

Gratulation an Dominik Maul (1. Platz / unsponsored) & Kilian Schöner (3. Platz / sponsored) mit original Gmundener Porzellan.

Weitere Infos gibt es noch auf der 5Boro Seite, dem Shop von Michi Nadler und zwar hier.

SKATECONTEST ABENSBERG

29. June 2010

Laut Siebenschläfer bleibt das Wetter jetzt 7 Wochen so, daher wollen wir euch veranstaltungstechnisch voll auf dem Laufenden halten und euch den Skatecontest in Abensberg schmackhaft machen. Ihr wisst ja alle, dort wohnt der kleine Italiener mit der lustigen, engen Hose. Hier seine Infos über den Zeitplan:

Contesttermin am Samstag, den 10.07.2010

Continue 

WAKE SKATE EVENT

29. June 2010

Am Steinberger See (südlich von Schwandorf) findet am 06. Juli das erste Game of Wakeskate mit allem was international Rang und Namen hat statt. Die Jungs zaubern mittlerweile mit ihren fetten Brettern Hardflip, BS Flip, FS Flip usw.!!! Bad Kötzing Host Didi wird das Ganze moderieren und er könnt sich vorstellen, dass das für die Regensburger Skater und Umgebung auch interessant sein könnte. Ausserdem wäre es ja cool, sich mit paar Leuten dort zu treffen.

Wer also Bock hat schaut bei der Wasserskianlage am Steinberger See bei Didi vorbei, zieht sich seinen Bikini an und kann dort ganz Frau sein – wenn er will. Oder er zieht sich einfach eine Badehose an…