Daily Archives: 21. January 2008

BRIGHT 08

21. January 2008

UNTER “READ THE REST OF THIS ENTRY” GIBT ES JETZT AUCH DIE VOLLE BILDERDRÖHNUNG!

Wenig Worte Viele Bilder. Bitte. 12h Playboard Stand-Aufbau. Ergebnis durchaus akzeptabel. Muskelkater auch. Hotel ebenfalls akzeptabel. Aussicht auch. Frühstück sehr akzeptabel. Messe mehr als akzeptabel. Nachbarn auch. Wer hat schon nen ehemaligen Basketball-Superstar ne Hausnummer weiter sitzen. Danke für den Schampus. Danke auch an alle Stand-Besucher. Selbst Mr. Mizurov hat sich blicken lassen. Die Nachbarn von Equal hatten auch ne Menge Spass. Abendplanung war etwas konfus. Dann doch noch mal mit Stefan, Mo, Sandro und Boffi a.k.a. die Ravensburg-Bande raus auf den Kiez um Fotos zu machen. Stefan und seinem Blitz kam der Wind in die Quere. Den Skatern die Securities. Voller Erfolg auf ganzer Linie. Dann doch lieber Party machen. Vize Party könnte selbst ein ganzes Vice Mag füllen. Biertonne war der damn place to be. Moritz Rech’s Zauberkünste können mehr als einiges und einem vor allem nen ganzen Abend unterhalten. Danke Mo. Skater sind schon ein richtiger Sauhaufen. Halligallidrecksauparty wo man nur hinsieht. Gerüchte erzählen von einem bis zur Decke gefülltem Hotelzimmer, Schlägereien, Randale, Knastbesuchen, wilden Verfolgungsjagden mit Hotelliers und Autounfällen. Skatecontests konnten einiges. FlatbarBQ. Triple 3. Bowl Contest. Guilaume Moquin kann ganz akzeptabel Skateboard fahren. Der Typ. Denny Pham hat Style. Efe Elvers geht steil. Alex Mizurov auch. Aber weisste ja eh schon. Autofahren mit Helge macht Spass. Rucksack vergessen und wieder bekommen auch. Die neuen Playboard Shirts sind der Hammer. Erkältung und Hangover nicht. Bright Summer 08. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Continue