BRIGHT 08

21. January 2008

UNTER “READ THE REST OF THIS ENTRY” GIBT ES JETZT AUCH DIE VOLLE BILDERDRÖHNUNG!

Wenig Worte Viele Bilder. Bitte. 12h Playboard Stand-Aufbau. Ergebnis durchaus akzeptabel. Muskelkater auch. Hotel ebenfalls akzeptabel. Aussicht auch. Frühstück sehr akzeptabel. Messe mehr als akzeptabel. Nachbarn auch. Wer hat schon nen ehemaligen Basketball-Superstar ne Hausnummer weiter sitzen. Danke für den Schampus. Danke auch an alle Stand-Besucher. Selbst Mr. Mizurov hat sich blicken lassen. Die Nachbarn von Equal hatten auch ne Menge Spass. Abendplanung war etwas konfus. Dann doch noch mal mit Stefan, Mo, Sandro und Boffi a.k.a. die Ravensburg-Bande raus auf den Kiez um Fotos zu machen. Stefan und seinem Blitz kam der Wind in die Quere. Den Skatern die Securities. Voller Erfolg auf ganzer Linie. Dann doch lieber Party machen. Vize Party könnte selbst ein ganzes Vice Mag füllen. Biertonne war der damn place to be. Moritz Rech’s Zauberkünste können mehr als einiges und einem vor allem nen ganzen Abend unterhalten. Danke Mo. Skater sind schon ein richtiger Sauhaufen. Halligallidrecksauparty wo man nur hinsieht. Gerüchte erzählen von einem bis zur Decke gefülltem Hotelzimmer, Schlägereien, Randale, Knastbesuchen, wilden Verfolgungsjagden mit Hotelliers und Autounfällen. Skatecontests konnten einiges. FlatbarBQ. Triple 3. Bowl Contest. Guilaume Moquin kann ganz akzeptabel Skateboard fahren. Der Typ. Denny Pham hat Style. Efe Elvers geht steil. Alex Mizurov auch. Aber weisste ja eh schon. Autofahren mit Helge macht Spass. Rucksack vergessen und wieder bekommen auch. Die neuen Playboard Shirts sind der Hammer. Erkältung und Hangover nicht. Bright Summer 08. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

img_1212.JPG

Schöne Farbe oder?

img_1214.JPG

Schöne Aussicht Scheisse oder?

img_1262.JPG

Dort vorne an der Ecke links ist dieses Rail

img_1273.JPG

Skatepark

img_1285.JPG

Stevie Eigner Williams

img_1287.JPG

Die Playboard Bande

img_1299.JPG

Mr. Younggun 1

img_1353.JPG

Mr. Younggun 2

img_1356.JPG

Team Würzburg

img_1362.JPG

Playboard Mansion

img_1380.JPG

Night Fever

img_1413.JPG

Die verrückten Franzosen von Plex Skateboards

img_1466.JPG

Mr. Deutscher Meister

img_1438.JPG

Danger Dave

img_1455.JPG

Magic Moe – Kickflip Fakie

img_1457.JPG

Magic Moe – Fs Flip Indie

img_1406.JPG

 Comments: 2

  1. hannes

    schee wars, hab selten so wenig geschlafen

  2. Stefan

    perfekte Beschreibung. war fein, viel Gelacht und mich 2 Tage von Gummibärchen ernährt. Biertonne war der Hammer. AC DC und Iron Maiden. Die Messe war auch geil.
    Ergänzung:
    Fitness-Studio braucht kein mensch, Messeaufbau reicht völlig, Heiko auf der Flucht vor dem Mann an der Hotel-Rezeption, Rindfleisch von Bello soll angeblich echt lecker sein, die Pizza aber auch, Security sucks, Mo on Fire, 3er Stock findet nicht jeder, die wichtigen Leute schon, Tiger Bier gekühlt schmeckt nicht mal so schlecht, minimal Techno ist nicht mein Fall, Bärty der Knastbruder

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *