Daily Archives: 10. January 2008

SPASS

10. January 2008

ollie31.JPG 

servus miteinand,

ja was is denn da los auf meiner lieblingswebsite?
nach einem entspannten sylvesterurlaub in den retroromanischen alpen komm ich zurück und muss einen solchen schmarrn lesen.
geht`s uns doch super als skater in regensburg.
jeder sagt zu jedem hallo, 2 shops die sich verstehen und auch fahrer unterstützen, jedes jahr contests, skate- bbq’s, hin und wieder neue spots, verständnissvolle polizisten, relative akzeptanz in der bevölkerung….
da träumens in anderen städten davon.

ich hab mich auch mal geärgert: als wir den lapd park in schweinchenrosa gestrichen haben, es wurde schon dunkel, alle haben mitgeholfen, lustig wars, nur 2 jungs sitzen auf der bank rum, schauen zu und wollen nicht mitmachen weil die klamotten dreckig werden könnten und die mama dann schimpft.

aber eigentlich, wenn ihnen das so lieber ist, sollt man sie lassen, wenn es ihnen keinen spass macht, um den geht es ja.

jeder regensburger skater ist nicht mein freund. ich mag vielleicht manche nicht mal besonders. aber spass hatte ich schon mit den meisten bei irgendeiner session.

das absolute ziel: so viel spass wie möglich haben!

probier das mal!

H