Daily Archives: 9. September 2007

PB #48

9. September 2007

Die neue Playboard ist der Hammer: Absolut gelungenes Cover, 150 Seiten und Regensburg ist präsent wie nie zuvor: 4 Seiten über die Öner Dome Story mit Fotos von Pansen, Fricksta und P-Wizal, Berichte und Interviews geführt und geschrieben von P-Wiz und Didi, sowie ein Foto von Tobi in der Gallery! You gotta check dis out…

BUDAPEST

9. September 2007

Klingt wie die neue Geschlechtskrankheit unseres Lieblings-DJ’s Budachrizz, doch weit gefehlt: Gemeint ist natürlich die Hauptstadt Ungarns, die diesen “Sommer” von Volker, Flo und Großfamilie Dittscheid (Julian, Jan und Laura) bereist wurde. Und nett wie unsere locals nunmal sind, teilen sie auch ein paar ihrer Eindrücke mit der blogotfakie Leserschaft:

Continue 

RAVENSBURG

9. September 2007

Eins vor weg: Ravensburg war seine Reise voll und ganz wert!!! Holymoly, ist das ein geiles Stück Asphalt/Beton!

Um 9 Uhr machten Bene und ich uns schon auf die Autobahn um gegen halb 1 ungestört die ersten Lines zu fahren. Später trullerten dann die bestellten locals ein und die Session konnte losgehen. Am Start waren natürlich der hier, der war auch da und die sowieso. Alles in allem war das ein wahnsinns Ausflug zu einem wahnsinns Park. 13 Stunden on the roard, davon 6 Stunden skaten, können sich sehen lassen.

Bilder vom Park gibts aus ärgerlichen Gründen, die ich jetzt hier nicht näher erläuter will, erst nächste Woche.