Daily Archives: 8. September 2007

OPFER

8. September 2007

ICH: Weil mir gestern auf Partyeskapade so ein verdammter Nachkömmling einer Prostituierten (vermutlich, kann aber auch einfach nur ein riesen *rschloch gewesen sein) meine Jacke gezockt hat!

DU: Weil du Opfer wohl nix besseres zu tun hast als armen Skatern und Graffity-Künstlern (wahrscheinlich bist du selbst auch noch einer von denen) ihre schicken Klamotten zu klauen.

Aber ich weiss was, was du nicht weisst und deshalb würd ich an deiner Stelle mal ganz fix mit dem Diebesgut und ner Entschuldigung rausrücken. Dann, aber auch nur dann, gibts auch bestimmt keine Prügel. You knwo who you fucking wit’!

Wenn Du Partygast, Freund oder Szeneaffinist gester in der Alten Filmbühne warst und auch was weisst, dann nur her damit. Je besser meine Schlägertruppe informiert ist desto schneller ist das Problem beseitigt! Ziemlich Mafia-mäßig oder? Aber so ist die LAPD crew nun mal…