Monthly Archives: October 2007

HALLOWEEN JAM RGST – LETZTER AUFRUF

30. October 2007

Wie ihr ja aus den Flyern schon mitgekriegt haben solltet veranstalten DJ Blutacris und Marilyn Panson morgen ab 16:30 das Regenstauf Skateboard Massaker. Der teuflische Plan sieht ungefähr so aus:

Session fahren bis es uns zu kalt wird (höchstens 2 Std.) und dann die Entscheidung über:

Best Trick
Best Costume
Worst Slam

Mittlerweile hat die fixe Idee auch schon einen Sponsor gefunden. Der „Bleednuts“ Skateshop wird uns mit ein paar feinen Preisen unterstützen.
Für Licht aus dem Generator, Gelaber aus dem Megaphon und Mucke aus dem Auto ist gesorgt. Für heiße Getränke und Essen müsst ihr selbst sorgen.
Laut Wetterbericht gibt’s morgen keinen Regen, aber abends wird bestimmt wieder saukalt werden-also die lange Unterhose nicht vergessen.

SO'NN TAG!

28. October 2007

Skateboarding is about … Einstecken!

railslam.jpg

Playboard Chef-Fotograf Stefan war heute in Würzburg um ein bisschen zu knippsen. Viel bei rausgesprungen is leider nicht, da ich mich den Großteil der Session an nem Gap über Rail Spot in den Boden rammte. Der Boden war aber leider stärker als ich, wie man oben sieht – und das ist auch nur eins der ledierten Körperteile! Gelohnt hat sichs jedenfalls (so nach 30-40 Versuchen!) und die Reise ging weiter zu ner roughen Streetbank, wo dann die local Dudes Gas gegeben haben.

Dialog des Tages / Jahres:

Tussi, die eigentlich nen relativ zivilisierten Eindruck macht aber ne Halbe in der Hand hält und damit am Spot vorbeigeht (Stefan baut gerade sein FOTO-Equipement ab):

Tussi: Hat der euch GEFILMT oder wie?

Ich so: Mmmh ja?!

Sie so: Kommt das dann auf TV Touring (=TVA, nur in Würzburg)?

Ich so: Nee, sind wir zu gut für, das Ganze kommt bestimmt auf ZDF oder ARD!

Sie so: KENN ICH NICH! Willste mal trinken?

VIDEORAMA

24. October 2007

Wer macht die geilsten Skatevideos? Girl und Chocolate, is klar! Aber wer macht die artsy fartsyesten Videos mit den geilsten Aufnahmen überhaupt? AWS und Habitat, richtig!

Unser treuer Leser mit dem guten Geschmack, Ceejay, hat für blogtofakie.de sogar den Teaser zu dem neuen Alien Workshop Streifen namens MINDFIELD ausgegraben! Thx dafür

DIE STYLEPOLIZEI

23. October 2007

Hinter diesem seltsamen Namen verbirgt sich eine anonyme satirische Untergrundgruppe, die uns folgenden SKANDAL zukommen ließ:

stylepolizei.jpg

Wie mann unschwer erkennen kann, befasst sich diese Collage mit dem Münchner Skateboardurgestein Marc Achmüller und einem skandalösen Widerspruch zwischen diesem Foto und einem kürzlich erschienen Interview in der MSM #254. SKANDAL!

Vielen Dank an die “Stylepolizei” und deren Manager für diesen informativen Sensationsjournalismus!

DAILY CRAP

22. October 2007

Erst mal was in eigener Ansage: Straßenbahnhaltestelle vor der Haustür ist auf jeden Fall der Hammer, Straßenbahn vor der Haustür ist zwar vom Sound her eher gewöhnungsbedürftig aber Straßenbahnbaustelle vor der Haustür geht gar nicht klar! Sonntag Nacht von 1.00 h bis 5.00 h wergeln die Freaks auf Teufel komm raus und das jetzt echt schon seit Wochen:

straba.jpg

Ok, jetzt aber zu den wirklich wichtigen Sachen des Lebens:

You better have an answer for that one!

Andrew Reynolds!!! (drei Ausrufezeichen ist der auf jeden Fall wert) Einfach Part 7-10 durchlaufen lassen und sich wieder einmal als Skater fühlen.

Das Video des Jahres bringt dieses mal der Nikolaus: LAKAI “Fully Flared” Deutschland-Premiere am 06.12 in Kölle!

Der erste Schnee war aber anscheinend dieses Jahr schneller!

Den hier hab ich bei den Kollegen von Skateboard.de entdeckt: Der Balloon Bowl is was für die Weicheier unter euch Poolfahrern …

Und unser rasender Webreporter mit den vielen Spitznamen: Stevo, Stief, Stevolution, Steve-Digger, … hat uns auch noch zwei Links von seinen drei Cousins zukommen lassen: einmalzweimal! Hey Bene, fleißig üben! Danke Stief!!