Monthly Archives: September 2007

STAGE-BOARD-FESTIVAL 2007

30. September 2007

stageboardfestival01.jpg

Was für eine Schlacht, die sich anno 2007 in Regentauf zugetragen hat. 73 Krieger und Kämpfer aus Regensburg und Umland (Straubing, Ingolstadt, Kelheim, Maxhütte etc.) schlugen sich wacker und tapfer mit den Brettern und kämpften ohne Pardon und Gnade um den einzig wahren Titel: OBERPFALZMEISTER 2007!

Wir gratulieren Klaus Traurig (A-Gruppe), Tobias Behrends (B-Gruppe) und Kevin Fritsche (C-Gruppe), die diesen Titel am 29. September diesen Jahres gerecht und verdient gewonnen haben. Möge die Macht mit euch sein und auf dass ihr den Titel 2008 verteidigen könnt.

stageboardfestival02.jpg

Ergebnisse:

C-Gruppe (10-14 Jahre)

1. Kevin Fritsche
2. Jan Paulus
3. Peter Steger
4. Sebastian Rist
5. Severin Lutz
6. Dember Lehrer
7. Michael Strasser
8. Nico Schuster
9. Aytami Rother
10. Bene König
11. Basti Lax
12. Maximilian Amberger

B-Gruppe (15-16 Jahre)

1. Tobias Behrends
2. Philipp Leberle
3. Michael Lazik
4. Lars Thelen & Matthias Koller
5. Maximilian Mayrock

A-Gruppe (ab 17 Jahre & gesponsert)

1. Klaus Traurig
2. Tom Stilow
3. Basti Waltl
4. René Zimmermann
5. Christian Neidhardt
6. Steve Lindner
7. Tobi Rödl
8. Luke Anderson (Seattle, USA)

Best Trick (über die Pyramide):

1. Dario Cuccu – Trick: Switch Backside Heelflip
2. Lars Thelen – Trick: Transfer Late Flip
3. Fabian Daucher – Trick: Kickflip Transfer 50-50

Aufgrund des großen Starterfeldes musste der Miniramp-Contest leider ausfallen!

Recht herzlichen Dank an alle Beteiligten, Sponsoren, den Jugendpflegern des Landkreises, den zahlreichen Helfern, Bands und dem besten Publikum 2007!!!

AUFRUF

30. September 2007

Jeder der Fotos vom gestrigen Stage-Board-Festival zu Regenstauf geschossen hat, darf die gerne an post@blogtofakie.de schicken. Und der junge Kameramann, der so fleißig jeden Run gefilmt hat, ist auch herzlich dazu aufgerufen seine Footage der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen; wir wären sicherhlich alle sehr dankbar!

Dann gibt es nämlich in kürze den Nachbericht incl. der Ergebnisse, den neu gekrönten Oberpfalzmeistern und vielen weiteren Eindrücken vom “Schlachtfeld” zu Regenstauf. Nur eins vorweg: It was a blaaaaast!

GEWINNSPIEL

24. September 2007

Bald gehts dahin mit unserem aktuellen blogtofakie Titelbild, soviel ist sicher. Wann genau, ist noch nicht sicher aber wir arbeiten daran! Und bevor dieses schöne Bild – designed von niemand geringerem als MC the Dude – einfach so vom Bildschirm verschwindet gibt es noch ein Gewinnspiel dazu:

¿¿¿Welches Mitglied der legendären LAPD Crew stellt hier bei einem satten blog to fakie seinen untersten Unterleib so gekonnt zur Schau???

Der Gewinner bekommt 5,- Preisnachlass beim Kauf eines blogtofakie.de Shirts + Sticker + Mad Respect!

Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Blogs, Familienmitglieder und beste Freunde des Hauptdarstellers sowie er selbst. An alle anderen: Viel Spass beim raten!