Daily Archives: 23. February 2007

blogtofakie.de is on air!

23. February 2007

Der offizielle lapd blog.to.fakie ist online!Wer hätte das gedacht?! Ohne Ankündigung, ohne Plan aber mit richtig dicken Eiern auf dat Ding!
Ab sofort werden hier 24/7 News und Gerüchte, Bilder und Videos sowie Dates und Infos aus unserer Welt des Skate- und Snowboardings, von unserer geilen Feiergemeinde und unseren Freunden aus aller Welt veröffentlicht!
Das Layout ist im Moment noch beta Version 0.0.0.1 aber daran wird sich hoffentlich noch einiges ändern.
Für den Anfang gibt es 3 Rubriken die ihr unter Seiten aufrufen könnt: cl.ips (hier werden in naher Zukunft einige Skatevideos der lapd crew online sein), new.s (Neuigkeiten aus Szene und Business sowie Contests und Partytermine), pix.els (schöne, bunte Bilder aus Skate- und Snowboarding, Partyescapaden, der neuesten Skatespots und vieles mehr).
Den latest blog, d.h. alle Beiträge findet ihr gleich auf der Startseite, sprich hier oder unter Kategorien —> blog.to.fakie! Wer ältere Einträge lesen möchte kann diese einfach im Archiv oder über die Suchfunktion finden!

Selbstverständlich kann hier auch jeder seinen Senf abgeben und unsere lyrischen Ergüsse nach Lust und Laune kommentieren. Für zusätzliche Infos, Fotos, Videos, Spots etc. sind wir immer dankbar!Einfach email an post@blogtofakie.de schicken und fertich.

Alles weitere wird hier eh subito in feinster blog-Manier geposted. Also stay tuned und get blogged to fakie mit der lapd crew! blog´n´roll