Monthly Archives: March 2007

NEWS

29. March 2007

Gerüchten zu Folge soll im Juni ein richtig dicker und profesioneller Skateboardcontest in einer der wünderschönen Anlagen rund um Regensburg stattfinden. Aufgeregt? Ich jetzt schon!

Im Beatnuts Skateshop sind diese Woche Tonnen an neuen Stuff eingetroffen, von Skatern für Skater of course!

Beispiele gefällig?

element – timtim, tave und muska pro models, team decks
zero – rattray pro model, team decks
girl – koston, carrol, mccrank pro models
flip – boulala, penny pro models, team decks
enjoi – cairo foster pro model, team decks
almost – haslam, song, mullen, he-man pro models, team decks
bueno – team decks

1143108.jpg

must have!

Dazu noch Beatnuts und Speed Demons Decks für FUENFZIG, Playboard Decks für VIERZIG und ehemals teure Ami Decks wie Monkey, Popwar, Hook Ups, Affiliate usw. für FUENFUNDFUENFZIG Flocken!

Neue Rollen von Element, Zero, Almost, Speed Demons, Girl, Flip usw. gibts auch wieder und natürlich zu unschlagbaren Preisen ab DREISSIG ZWANZIG flocken!

Und Element, Flip und SKF Lager sind wieder da plus Flip, Birdhouse und Zero Hardware! Mein Geheimtipp: buntes Element Griptape! So Fett!

Bald is auch noch neue Kohle im Beutel, wenn das mal keine guten Nachrichten sind.

Und NEIN ich bekomm für meinen Werbeerguss kein Geld! Ich find den Stuff nur so geil! Also go get yours!

Dein local Skateshop

ÖNERDOME ABRISSPARTY

28. March 2007

Laut dem Entdecker und inofficial owner der neuesten Regensburger Skatespot Errungenschaft – besser bekannt als der Öner – wird selbiger leider auch schon wieder abgerissen. Aus diesem Grund wurde folgendes Event ins Leben gerufen:

Betreff: Önerdome Abrissparty

Seid mir gegrüsst edles Volk!

Am Samstag den 31. findet im Önerdome (alte Siemenshalle, links neben Edeka Center in der Hornstrasse in 93053 Regensburg) eine Abriss- Skate-, Mal-, Sprüh- und Saufsession statt. Ist einfach ne Riesenhalle mit bunten Wänden und ein paar guten Skate Obstacles. Insiderinformationen zufolge wird die Halle am darauffolgenden Montag endgültig dem Erdboden gleichgemacht.

Organisiert wird das ganze Spektakel von niemanden und deshalb gibts auch keinen Plan zum Ablauf. Aber es ist davon auszugehen, dass die Ersten bereits am frühen Nachmittag erscheinen. Gegen Abend wird dann wahrscheinlich noch gegrillt und gemütlich eine Party einberufen. Edeka ist direkt daneben falls noch alkoholische Getränke oder leckere Produkte erworben werden möchten.

Es gibt nie genug Saufen, Kerzen, Ghettoblaster und vor allem Leute. Jeder sorgt für sich und SPREAD THE WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

See u there,

Öner

CHECKOUT

20. March 2007

Hier gibts den Siegerrun von Altmeister Erich Koston beim diesjährigen Tampa Pro Contest. Insane! Und hier den Run von Rob Dyrdek! Und wer noch mehr von den Namen der Szene beim Rollbrettwettkampf lernen will kann das hier, hier, hier, hier und hier toon. So das müsste dann auch der komplette Contest gewesen sein!
Wer den Nissan Skatewerbespot schon übertrieben fand kann sich ja mal die Antwort von Jeep reinziehen. Skateboarding sells out! That´s it
Haha einen hab ich noch gefunden: Quicksilver Werbung goes crazy!

WTF

19. March 2007

ene mene meck die seite war mal wieder weg! schuld is nur mein lieblings-webspace-provider inclusive lieblings-server! also sorry for not being available aber das kann wahrscheinlich noch öfters vorkommen falls die flachzangen das nich auf die reihe kriegen! egal lasst euch nich anpissen, das mach ich schon für euch!
p.s. f**k intel! die sind schuld! und wer interesse an dem mist hat den die leute im moment im sekundentakt bauen kann sich das ganze trara hier mal reinziehen! have fun

iForgot

18. March 2007

zu sagen dass der an diesem WE stattfindende Adidas Skateboardclash in Berlin live via iNet mitverfolgt werden kann! also wer aus dem verregneten Sonntag noch was machen will kann sich unter Skateboard.de —> LIVESTREAM Skateboardclash Berlin die Finals reinziehen! sehr geiler Service und absolut watchenswert! enjoi