Daily Archives: 8. March 2007

up.date

8. March 2007

Und schon wieder neue Bilder!!! Dank Playboard Editor in Chief und eversince Regensburg local und supporter Jochen Bauer (thxalot!) findet ihr nun unter pix.els sehr sehr rare und fast vergessene Hotshots aus vergangenen Zeiten. Unter anderem auch von Größen der Szene wie Lenni Burmeister, Sebastian Waltl, Harri Puppoonen, Maximillian Plank, Quirin Obermayr, Tobias Alberts und sogar Corey Duffel!
Die alten Bilder hab ich nochmal in stundenlanger Arbeit vergrößert damit euch nicht blind wird ne´ und ein paar hartnäckige Dinger von Andi die nicht aufn Server wollten hab ich mittlerweile auch geklärt bekommen. Soo das soll erstmal genug aus der Vergangenheit gewesen sein. Ab jetzt gibts nur noch den latest Stuff von dem bevorstehenden Sommer. Check back