yeeehaa!

23. February 2007

Sehr schön!Überfettes Wetter, Gute Laune, nur good vibrations about the new Seite und erfolgreiche Skatesession mit fast allen Dudes aus alten Zeiten.Rgbg I love U!
Wers noch nicht weiß: morgen 16.00 Session am NewSpot! Treffpunkt Beatnuts oder right there!
Keep on advertising!

 Comments: 8

  1. Steve

    jo sers,
    welchen neuen spot meintn ihr? arcaden curbs?

  2. t.o

    stimmt der is auch neu!wir wollen aber zu dem nicht mehr ganz so secret spot von den 0815er jungs in burgweinting!lange geheim gehalten aber letztenendes doch entdeckt!muss echt gut sein!

  3. Steve

    da flo die alte petze hatn verraten xD

  4. Ferdi

    Shit happens! In Regensburg wird alles geteilt und Geheimnisse hüten kann hier sowieso keiner! Das mit der Hammer-Holz-Miniramp mit extension hat auch fast gleich jeder gewusst! Thats it…

  5. stiefo

    zitat ferdi:
    Das mit der Hammer-Holz-Miniramp mit extension hat auch fast gleich jeder gewusst!

    wie? wo is ne ‘Hammer-Holz-Miniramp mit extension’???

    wie der ferdi schon sagt, alles wird geteilt! 🙂

  6. t.o

    ey den spot hätt ich auch net verraten!sehr geiles teil!und wie auf bestellung hats gleich erstmal geregnet!aber jetzt kommts: der is auch noch überdacht!und weil wir hier net so sind und rgbg von der besten seite zeigen wollen gibt´s demnächst auch noch die offiziele spot review!wotsch aut!

  7. David

    sieht jut aus !!!

  8. 0815 cm dennis

    jo beatnuts jungs schön dass ihr unsren ts spot gefunden habt könnts ja n comment ablassen achja alles selfmade nur das ihrs wisst ich hoff ihr habt denn andern spot mit dem 6 erhandrail auch gefunden .fuck werhätte gedacht das man überdachte sechser mit handrail irgendwo findet und des mit sonem hammer boden damn! naja wie gesagt gebt n comment ab also schöne grüße an die 0815 und beatnuts crew wir sehn uns sersn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *