NA LOGO ALTER

13. September 2007

Soll soviel heissen wie: blogtofakie.de hat ein neues Logo und feiert hiermit dessen Weltpremiere!

btf-logo.jpg

Ein großes Dankeschön dafür geht an unseren Grafiker Jo von celsiusdesign.de.Das neue Design der Seite ist in Arbeit und wird voraussichtlich am Wochenende online gehen. T-Shirts und Sticker sind auch geplant und – wenns so läuft wie es laufen sollte – pünktlich zum Contest in Regenstauf am Start.

In der Pixels Gallery gibt es neue Bilder, v.a. Sequenzen von Chris Sapper und Rüdi Schulz aus Würzburg, Killian Heuberger und Tobi Rödl – fast alle entstanden bei der Trap Tour in Würzburg. Hinter der Knippse saß/stand wieder einmal unser Herman.

 Comments: 7

  1. Plobi-Wan Kenobi

    Ich nehm ein T-Shirt gr. XL und massig Sticker, is doch klar!

  2. bE

    cooool t- shirts !!! ich nehm eins !

  3. admin

    Freut uns zu hören aber wie alles auf der Welt kosten auch die Shirts Geld. Sobald wir Näheres wissen, teilen wir euch die Preise mit und nehmen dann gerne eure Bestellungen auf (falls dann noch Interesse besteht 😉 )

  4. t.o

    Hehe, wenn die Shirts rechtzeitig fertig werden können wir ja am Contest eine blogtofakie.de Mannschaft machen …

  5. bE

    ja kla nich um sonst 😛

  6. bE

    ach ja hät ich fast vergessen logo is gut geworden !

  7. Junge

    cool

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *