BURGLENGENFELD BEKOMMT NEUE IOU-RAMPS

24. July 2008

Gerade eben hab ich noch mit Schützi telefoniert und der hat mir mitgeteilt, dass er gestern in Burglengenfeld war als es geregnet hat und 3 neue IOU-Ramps dort aufgestellt hat. Also very good news aus Burglengenfeld. Dort gibt es neue Rampen. Die Erste ist ein Step-Curb und so einen haben wir noch nicht in der Umgebung.

Als nächstes steht dort ein neues Flatrail

… und zur besseren Anfahrt eine neue Bank. Somit ist der Park in Burglengenfeld auf alle Fälle mal wieder einen Besuch wert. Dabei kann man auch gleich die Miniramp testen, denn diese ist so hoch, wie sie auch in Regenstauf war, nur breiter ist sie. Dadurch auch besser zu fahren, aber eben gut 2m groß.

Nachdem Schützi dermaßen viele Parks baut, schaut man am besten mal auf seine Internetseite, denn dort stellt er immer seine neuesten Bauten sofort ins Netz. Dann erfährt man auch zum Beispiel, dass auch Eggenfelden neue IOU-Obstacles im Park stehen hat. Einfach auf diesen Link klicken und mehr Erfahren!

 Comments: 6

  1. eSudio

    Da muss i ma demnächst vorbei schaun 😉

  2. Fricksta

    Yeah Baby, ich hab eh bald urlaub, dann bin ich in der hood und check mal den neuen eggenfelden shit aus.

  3. Plobi-Wan Kenobi

    Doch in LAPD gibt es schon so ein teil. Aber freut mich das es dort neue Rampen gibt!

  4. JB

    Stimmt, da liegst du richtig Plobi. Hatte ich vergessen.

  5. baast

    Yeah, immer her mit den guten Sachen!

  6. 2radfahrer

    Wenn ihr mehr von unserem Localspot sehen wollt und noch so einiges was es in der Umgebung von Regensburg und Schwandorf für Parks gibt checkt mal auf meiner Homepage vorbei!!!! http://www.2radfahrer.de.tl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *