HEUTE ABEND: JAMARAM IN DER MÄLZE

21. May 2008

Okay, heute bin ich penetrant. Aber scheißdrauf. Ich wollte alle Blogleser nur noch mal schnell auf das Vor-Feiertag-Abend-Programm hinweisen. Denn heute spielt JAMARAM aus München in der Alten Mälze am Galgenberg in Regensburg. Diese Müncher Kombo hat den Groove im Blut und spielt eine heitere Mischung aus Funk, Reggae, Soul, SKA, Pop, Rock und was weiß ich. Als ich die CD mal bei einer Playboard Exkursion in den CD-Player der Karre einwarf, kam gleich positives Feedback von Seiten Helge Zirkl und Johannes Fürst, die ja als Musikexperten durchgehen.  Egal, ich wollt euch den Tipp geben, denn coole Konzerte gibt es nicht allzuviel in Regensburg un deshalb hier noch der Mälze Text:

jamaram.jpg

MI 21.5. | 21 Uhr | Club | 9/10 €
JAMARAM
REGGAE-FUNK-SOUL-SKA-POP

JAMARAM sind immer und überall unterwegs. Ihre Message: Spaß, Lebensfreude. Positive Energie. “Wir klingen wie ein Fünf-Gänge-Menü auf einer Gabel”, sagt Jamaram-Sänger Tom Lugo über das dritte Album “Shout It From The Rooftops” der Band. Alles da, von der Vorspeise bis zum Nachtisch: Reggae, Funk, Soul, Latin, Swing, Ska, Pop und Rock – das Menü schmeckt in jeder Fußgängerzone und zu acht auf jeder Clubbühne von Norddeutschland bis Portugal. Wer im vergangenen Jahr dabei war, der weiß: Ein JAMARAM-Konzert, das ist Party pur!

 One Comment

  1. stevo

    aber das ist doch nicht penetrant, das ist doch schön 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *