STAGE-BOARD-FESTIVAL HITS REGENSTAUF

11. September 2007

sbf_flyer_klein2.jpg

Man mag es kaum glauben, was aus dem kleinen Markt Regenstauf noch für eine feine Gemeinde wird! Nachdem der Beatnuts Skatecontest dort zweimalig gastierte, wird dieses Jahr noch eins draufgesetzt. Der Event nennt sich ab sofort “Stage-Board-Festival” und das aus dem einem Grund: Neben Skateboarding wird auch Musik eine große Rolle spielen!

Es wird 2 Bühnen geben auf dem die lokalen Bands des Regensburger Landkreises ihr Stelldichein geben und die Meute zum Rocken bringen werden. Los gehen wird es damit um 15 Uhr. Der Skatecontest hingegen fängt bereits ab 11 Uhr an, damit alle noch Restenergie haben, wenn die Headliner und Regensburg-Masters “SkareCrew” die Bühne betreten. Und das beste daran ist, das Zuschauen ist völlig umsonst!!!

Ein dickes Ding sozusagen, das Regenstauf am 29. September trifft. Und dich, genau DICH wollen wir dabei haben, sei es als Zuschauer, Fan, tanzwütigen Pogoclown oder als Skatecontest-Teilnehmer. Alle wichtigen Infos stehen bereits auf dem hier geposteten Flyer, der Ende der Woche auch in Regensburg und Umland verteilt wird. Plakate wird es auch noch geben, aber in der Zwischenzeit geht es an Euch den Event publik zu machen, der großzügigerweise von den Mitarbeitern des Kreisjugendamtes organisiert wird – dazu gilt mein aufrichtigster Dank für die unglaubliche Unterstützung!

Aber das Beste kommt ja noch, nachdem der Sommer alles andere als prickelnd war, haben wir noch Sonne beim lieben Herrgott bestellt! Ich muss jetzt schon mal los zu den Fürbitten – bis später…

 Comments: 9

  1. gasta

    geil.. aba von den live acts bin ich jetz doch etwas entäuscht.. naja mal kuken.. und auf gutes wetter hoffen

  2. gasta

    ach ja.. richtig dicker flyer!.. wie immer halt 8)

  3. razn

    des is fei scho a bissl früh am morgen

    kommen trotzdem

  4. t.o

    Hab Angst dass ich das Practise verpenn aber abends zur EMO Band komm ich auf jeden … der Bandname passt einfach auch wie die Faust aufs Auge!

  5. Junge

    cool da geht ja was

  6. flochi aus bgh

    werd auch kommen mit manu im gepäck und reese wenns gut geht

  7. max

    War der Contest überhaupt, oder net wegen wetter

  8. Pseiko

    servus jochen,
    war echt ein spassiger contest! check mal den link. linder felix aka pansen rockt den regensburger untergrund!
    auf bald
    gruß heiko aka pseiko

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *