PETTENDORF MIT NEUEM CURB VERSORGT

27. October 2008

Am Freitag erreichte uns eine E-Mail aus Pettendorf (hinterm Adlersberg bei Regensburg), dass nun ein neuer Curb auf ihrem Skatepark glänzt und funkelt:

“Ich wollte euch nur mitteilen, dass der Curb da is. Echt fettes Teil”

Eigentlich wollten wir die frohe Botschaft schon längst verkünden, aber nachdem wir von IOU-Rampenbaumeister Andreas Schützenberger bislang kein grünes Licht für eine Auslieferung bekommen haben, wollten wir keine falschen Nachrichten verbreiten. Ein Telefonat am Samstag mit Schützi bestätigt nun die Meldung aus Pettendorf. Der Bürgermeister, Herr Obermeier, hat das neue Skatepark-Teil bestellt und IOU hat den Curb bereits ordnungsgemäß im Bauhof angeliefert. Nun eben auch die offizielle Benachrichtigung, dass der Curb auch endlich auf der Skatefläche aufgestellt wurde. Sehr schön! Hier mal eine Beschreibung des neuen Hindernisses:

Damit wünschen wir allen Pettendorfer Jugendlichen viel Spaß mit der neuen Rampe, in der Hoffnung, dass der Park Stück für Stück ausgebaut wird?!

Wie beim Regenstauf Contest schon erklärt. Meist liegt es an euch, was ihr daraus macht. Wird der Park gut genutzt, sauber gehalten, gepflegt und gehegt, Passanten gegrüßt und Interessierte herzlich aufgenommen, hat kein Gemeindevertreter etwas gegen einen Skatepark. Im Gegenteil Bürgermeister Obermeier ist der Sache sehr aufgeschlossen, würde auch zukünftig mehr dafür tun, hat aber natürlich auch keine 20.000,- EUR zu verjubeln.

Daher unser Tipp, kümmert euch um den Park, haltet alles sauber und in Ordnung und dann kann es nur positiv weitergehen.

Denn die Devise: “Behandelt Andere immer so, wie ihr selbst gerne behandelt werden wollt!”, gilt immer!!!

So sieht übrigens der Park dort bislang aus…

Damit möchten wir allen viel Spaß mit dem neuen Curb wünschen und vielleicht sieht man sich ja mal bei der ein oder anderen Session in Pettendorf.

 Comments: 5

  1. Herr Vorragend

    Wo ist denn der rest der rampen?

    Die haben doch alle rampen vom alten (aber gar nicht so schlechten) park in nittendorf bekommen…

  2. baast

    So wie das aussieht, ist das curb die erste ordentliche Rampe, aber steter Tropfen… 🙂

  3. lukas

    moin ich wohn da in da nähe und bin sehr oft da
    ned mal soe schlecht wir würdn uns freun wenn sich auch mal andere leute obn sehen lassn

  4. Franz

    nur ma für alle, ich steh in der auflistung der plätze vom regenstaufer contest falsch drinne. ich heiß hier ma “Staufer” und nich nur Staufe.
    Falls des von einem gelesen wird der an der webside was machen kann dann würd ich ihn ma bitten des auszubessern! An fetten merse im voraus!

  5. Peter

    Wäre schon mal geil wenn noch andere kommen tätenso schlecht is der garned aber halt a bissl klein und unser bürgermeister hat gesagt das wir jedes jahr was dzu kriegen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *