Comments: 5

  1. mr. white

    ist ja schön und gut dass in würzburg vielleicht bald ein neuer skatepark entsteht aber sollten wir uns nicht um unseren (damit meine ich regensburg) eigenen park,halle etc. kümmern? ich weiß das thema haben schon viele leute angesprochen und weiter als darüber diskutieren haben wir bis jetzt noch nicht geschafft. aber der erste weg zur besserung ist ja bekanntlich die selbsterkenntnis dass es so nicht weitergehen kann, also warum packen wirs nicht endlich mal an! einfach mal ein treffen mit allen engagierten skatern regensburgs arrangieren und brainstorming bis die rübe platzt! aber wie gesagt is nur so ne idee…

  2. Fricksta

    Ideen sind dazu da, sie zu verwirklichen. Der erste Stein is geworfen… wirf weiter!
    Es steht ja noch die sache mit der Osttangende. Bzw. der Abriss von Schwabelweis, und ersatzschaffung.
    Wer Bock hat was zu bewegen kann mir gerne bescheidgeben. Ich bin so gut wie jeden Tag im Beatnuts.Vorbeischaun, Ansage machen.Schau ma mal, sind auch immer die worte vom Kaiser. Und schaut mal wo der jetzt is. Der kann sogar seine Alte bescheißen, und zur neuen gehen, ohne dass sich jemand darüber aufregt. Tut zwar nichts zur sache, is aber trotzdem cool.

  3. Jojo

    ich fänds gut wenn in Regensburg mal irngn park n bissl street orientierter wär oder wir einfach mal n cooles 6er set mit rail irngwo hinstellen weils in Regensburg einfach kaum coole stufen gibt^^

  4. mr.white

    ja wahre worte herr frick..jojo natürlich auch! am wichtigsten wäre einfach mal sich zusammenzusetzen und pläne zu schmieden! am freitag is ja der halloween jam in rgst da werden ja hoffentlich einige größen der regensburger skateszene am start sein so dass wir vielleicht dort ein kleines pläuschchen abhalten können..let’s do this!

  5. wespy

    cheers tobi 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *