Daily Archives: 27. July 2011

ETNIES & BEATNUTS SK8 WORKSHOP

27. July 2011

Für die, die nicht so mobil sind und lieber in Regensburg bleiben wollen, für die gibt es den Etnies & Beatnuts Workshop am JUZ Arena. Aber ganz wichtig, man muss sich vorher dazu im Beatnuts Skateshop anmelden. Das haben schon einige getan und andere bestimmt nicht am Schirm. Daher bitte anmelden, nur so ist auch sicher, dass du auch Gratis Goodies wie Etnies Caps, Griptape usw. abstauben kannst.


Als Coaches sind die beiden Etnies Teamrider Robinson Kuhlmann und Tommy Brandelik vor Ort und werden mit dem Beatnuts Team ne Session fahren, bzw. euch Tricks beibringen. Zudem habt ihr vor Relaunch des neuen Etnies “Recognition” Skateschuhs die Möglichkeit ihn auf Herz, Nieren und 360°Flips zu testen. Die Schuhe müsst ihr allerdings nach dem Test zurück geben, da Etnies die Haltbarkeit der Schuhe dokumentieren möchte. So macht ihr zumindest einen Nachmittag nicht eure Treter kaputt!!! Dabei sein werden diejenige, die sich rechtzeitig anmelden und von den Eltern unterzeichnen lassen. Jetzt aber schnell in den Beatnuts Shop bevor es zu spät ist…

BEATNUTS SK8 BATTLE 2011 NACHBERICHT

27. July 2011

Jawohl, kann man wohl bloß sagen. Der Wetterfrosch darf seine Froschschenkel behalten und wir haben uns letzten Samstag über ideales Skatewetter zur 7. Oberpfalzmeisterschaft im Skateboarden gefreut. Satte 70 Teilnehmer haben sich insgesamt in den 3 Starter-Gruppen angemeldet, von denen die ersten bereits um 9 Uhr morgens im Skatepark ihre Runden drehten. Damit gab es für 2011 einen neuer Teilnehmerrekord, was angesichts des um 19 Uhr angsetzten Domspatzenkonzerts gegenüber im Dr.-Eckert-Gebäude zu einem strafferen Zeitplan führte.


Flo Gröschl – Kickflip über die Pyra / ph: JBcam

Continue