Daily Archives: 6. September 2010

15 JAHRE BLOWOUT PARTY

6. September 2010

Yep, nicht nur das Playboard Magazin oder der TX-Shop feiern in diesem Jahre 15-jähriges Bestehen, nein, auch der Blowout Skateshop in Würzburg tritt am kommenden Samstag in den altersdebilen Kreis der Skateboardindustrie ein.

Die Party wird auf jeden Fall richtig fett, soviel ist sicher und sollte deshalb auch für den ein oder anderen südbayrischer ansässigen Rollbrettfreund von Interesse sein. So findet beispielsweise an diesem Tag einer der spärlich über Deutschland versäten offiziellen éS Game of Skate Vorentscheidungscontests statt, aber Vorsicht: Matze Frei hat sein Kommen bereits angekündigt!

Wer eher nicht so der Flatlandtiroler ist, kann aber getrost eine Runde durch den Skatebrand-Rummelplatz machen und bei lustigen Spielchen Preise & Schmankerl von DC, Volcom, etnies, Zimtstern, Billabong, Vans, Element und Co. absahnen, Lose für einen guten Zweck (nämlich dem Bau eines anstreinen Skateplazas in Würzburg), Videos gucken, Live-Musik lauschen, schönen Mädels hinterhergucken und dabei gemütlich bei lecker Grillgut ein Bierchen zwitschern. Mehr Bierchen gibt es dann zur späteren Stunde mit dem wohl absoluten geilsten DJ-Team wo gibt auf dem direkt neben der Skate- und Rummelfläche anliegenden Partyboot!

Also, wer der Clepto-Zitrone einmal die Hand schütteln will, wer mit dem Cäptan höchstpersönlich gheddolieren möchte, wer sich im Hufeiesenwerfen beweisen muss, wer sich die höchst schmackhaften Pläne des geplanten Würzburger Skateplazas reinziehen möchte, oder wer einfach nur einen schönen Tag verbringen will, dem sei kommender Samstag, der 11.09. in wünderschönen Würzburg schwerstens ans Herz gelegt.

Sämtlicher Erlös der Veranstaltung kommt zudem einem enorm guten Zweck zugute und damit nämlich direkt auf das Spendenkonto für den geplanten Würzburger Skatepark, der sich ordentlich gewaschen hat, soviel ist sicher!

Wer länger bleiben möchte und Übernachtungsmöglichkeiten sowie Skatespots für das kommende Wochenende sucht, möge sein Anliegen bitte an post{ät}blogtofakie.de richten – wir vermitteln da gerne!

Mehr Infos gibts auf dem Flyer unter “more” wie mehr…

Continue 

PLAYBOARD AUSGABE #61 OUT NOW

6. September 2010

Nachdem es ja bekanntlich nicht allzu viele Skatemags aus Regensburg/Regenstauf gibt, will ich mal ein bisschen die Playboard Werbetrommel rühren. Schließlich bekommt man nicht alle Tage live zu sehen, wie sich Fricksta aus Regensburg die Barmherzigen 3 mittels Switch FS Flip runter schmeißt und das Baby heimfährt.

Aber auch Monsieur Heindl aus Osterhofen, ein alter Bekannter aus Niederbayern, wird zum Thema “Die Jugend von Heute” im Heftle befragt und gibt auf Scheißfragen geile Antworten. Seine Skatetricks sind auch nicht von schlechten Eltern, aber was für abgefahrene Dinger er da ausgepackt hat, soll die Ausgabe verraten.

Die gibts im Switch Shop in Straubing, Trick 17 in Passau und Beatnuts in Regensburg. TX-Sports & B-Project in Nürnberg haben sie auch und in Würzburg findet man sie im Sport Shop. Wer in München wohnt, geht zum Good Stuff. So genug Shops aufgezählt. Kioske haben sie ja auch. Hier das Cover…

Der Mann in der Luft ist Chris Pfanner, frisch gebackener Anti-Hero Pro – you know!!!

Ich geh jetzt Skaten, die Sonne scheint. Later…