PLAYBOARD AUSGABE #61 OUT NOW

6. September 2010

Nachdem es ja bekanntlich nicht allzu viele Skatemags aus Regensburg/Regenstauf gibt, will ich mal ein bisschen die Playboard Werbetrommel rühren. Schließlich bekommt man nicht alle Tage live zu sehen, wie sich Fricksta aus Regensburg die Barmherzigen 3 mittels Switch FS Flip runter schmeißt und das Baby heimfährt.

Aber auch Monsieur Heindl aus Osterhofen, ein alter Bekannter aus Niederbayern, wird zum Thema “Die Jugend von Heute” im Heftle befragt und gibt auf Scheißfragen geile Antworten. Seine Skatetricks sind auch nicht von schlechten Eltern, aber was für abgefahrene Dinger er da ausgepackt hat, soll die Ausgabe verraten.

Die gibts im Switch Shop in Straubing, Trick 17 in Passau und Beatnuts in Regensburg. TX-Sports & B-Project in Nürnberg haben sie auch und in Würzburg findet man sie im Sport Shop. Wer in München wohnt, geht zum Good Stuff. So genug Shops aufgezählt. Kioske haben sie ja auch. Hier das Cover…

Der Mann in der Luft ist Chris Pfanner, frisch gebackener Anti-Hero Pro – you know!!!

Ich geh jetzt Skaten, die Sonne scheint. Later…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *