Daily Archives: 17. September 2008

VERZWEIFELT HALLE FÜR BOWL GESUCHT IN REGENSBURG

17. September 2008

Wer kann uns helfen? Gesucht wird eine ca. 100-150qm große Halle mit ca. 4m Deckenhöhe in und um Regensburg, damit wir einen Holzbowl darin aufstellen können.

Momentan liegt das Angebot einer namhaften Company vor uns ihren Holzbowl, der für Veranstaltungen und Events für Promotionzwecke genutzt werden soll, zur Verfügung zu stellen. Damit bestünde die Möglichkeit einen Bowl mit 6x6m und 1,5m Höhe in der Donaustadt zu platzieren.

Das heutige Telefonat mit der Stadt hat sich jedoch nicht als hilfreich herausgestellt, nicht, dass kein Interesse daran bestünde, sondern weil einfach keine städtischen Lager- oder Hallenflächen derzeit leerstehen. Die Boomregion Regensburg braucht alle Hallen – kann doch nicht sein?!

Wer helfen oder eine Fläche anbieten kann, soll sich bitte schnellstmöglich per E-Mail: jb@playboard.de melden, denn in spätestens einer Woche muss feststehen, wo der Indoorbowl hinkommen soll. Denn wenn keine Stellfläche in Regensburg zur Verfügung steht, muss der Bowl wohl oder übel in einer anderen deutschen, österreichischen oder Schweizer Skatehalle untergebracht werden – so leid es mir tut!!!