Daily Archives: 30. May 2008

FRISCH AUS REGENSTAUF

30. May 2008

Kaum ist der Sommer da, steht die direct line zum Skatepark und das kam eben grad rein…

stevewerner.jpg

Das kann der gute Junge nicht auf sich sitzen lassen, dass wir in Nürnberg um die Wette ollern und die Trainingsfacility zu kurz kommt. Hier mal die Ollie-Marke von Steve Werner, die es nun zu toppen gilt.

Auch gut unterwegs und frisch vom Freibad kam RGSTF-Local Michi Lazik mit geliehenem Board und Ausgeh-Schuhen vorbei und hat mir nur mal kurz den Hardflip gezeigt. Wird ja auch langsam mal Zeit, dass der Nachwuchs hier gefeatured werden, wenn das Level doch inzwischen derart in die Höhe geschraubt wird.

michi.jpg

HAUSAUFGABE FÜRS WOCHENENDE

30. May 2008

Ja, liebe Kinder, die Pfingstferien sind vorbei und es ist es wieder an der Zeit für Hausaufgaben, denn nur wer lernt, weiß was er nicht weiß! Das kann uns der Wizzl bestätigen.

Daher gilt, wer nicht lernt, der liegt vielleicht in der Sonne und kriegt Sonnenbrand und das ist auch nicht gut. Daher übt mal alle schön bis Montag früh um 9 Uhr, was uns Jason Wakuzawa fürs Wochenende aufgetragen hat:

VIER GEWINNT

30. May 2008

Die besten Shots von der Session haben wir euch natürlich vorenthalten. Zum Ende hin gab es nämlich noch eine “Clear the Channel” Orgie und ihr könnt jetzt euren Favoriten aus den vier gestandenen Transfers wählen. Peter machte seinen natürlich wieder als erster dingfest und das in einer absolut sicken Line. Flo legte nach und JB brachte den kompletten Park zum ausflippen, als er seinem Tranfer noch mit einem saftigen Smith Bonk auf’s Coping das Sahnehäubchen aufsetzte. Unglaublich aber wahr! Ja und der Tobi war mal wieder der Letzte… weil er den anderen erstmal eine Vorsprung ließ. Hier die Bilder:

Continue