Daily Archives: 24. May 2008

BAD NEWS

24. May 2008

Wenn man sowas am Samstagmorgen im Postfach vorfindet, fängt der Tag schonmal richtig scheisse an:

servus blog to fakie

falls ihr es noch nich wissen solltet geddo spot in wü is nich mehr. Gestern war die Polizei da und hat gesagt Hausfriedensbruch nix da mit rollen. Erst wieder wenn des mit der Stadt und der Gewerkschaft der das Gelände gehört(Name ist mir leider entfallen)geklärt ist und das wird wohl ein Weilchen dauern. Deswegen wirds am Montag wohl auch nix mit Betonieren Traurig aber war!   Grüße aus Würzburg

Vielen Dank an Marco für die Info

WE LOVE HATERS

24. May 2008

“Von allen Formen der jugendlichen Subkulturen ist das Skateboardfahren – oder auch “Skaten”, wie die jungen unreifen Köpfe es zu benennen pflegen – am überflüssigsten, uninteressantesten und ödsten. Skateboardfahren besitzt keinen subversiven Kern des Protests, es sieht nicht gut aus und hat die daran beteiligten Menschen bislang weder zu ansehnlicher Mode noch zu erinnerungswürdiger Poesie oder gar guten Songs inspiriert. Skateboarder sind schlecht angezogen, meist unfrisiert und hören langweilige Musik; sie halten auch im Jahr 2008 ein paar schnell heruntergebratzte E-Gitarren-Akkorde mit ein wenig Testosteron-Gebrüll für einen wahnsinnig unangepassten Sound. Ihre Lieblingsbands heißen Linkin Park und The Offspring. Nur Snowboarder und Volleyballer sind geschmacklich noch regredierter.”

Jens Balzer von der Berliner Zeitung