SKATEBOARD CONTEST PETTENDORF

12. June 2018


 

Wetter


 


 

Belohnung

 
Wie immer können wir unsere Sponsoren feiern! Es ist jede menge Stuff am Start ;-), da langt es sogar für ein Preisrätsel. Das Rätsel ist unabhängig von der Anmeldung!
 

Sound

 
Dieses Jahr kommt ein Gönner mit DER fetten Anlage! Untenrum gibt’s ordentlich Wums für den Megaantrieb aufs Rail.
Spaß beiseite, DJ Conrad und DJ Pav legen auf.

SOUNDCHECK


 

Location

 

Auf der Höhe 3, 93186 Pettendorf. Aufgrund der geringen Größe des Skateparks ist ein gleichzeitiges Fahren der drei Gruppen nicht möglich. Die A-Gruppe startet erst ab 16 Uhr.

Contest area

 

Veranstalter

 

TSV Adlersberg e.V.

 

Sponsoren

 

Ein Dank an unsere Sponsoren, allen voran dem TSV Adlersberg e.V. der mich von Anfang an vollumfänglich unterstützt hat und das auch immer noch tut.

TSV Adlersberg e.V.

Seit mehr als zehn Jahren schon, zählt unser beatnuts zu meinen treuesten Sponsoren. Der Shop hat mich immer unterstützt und sogar als Teamfahrer antreten lassen, was aber schon einige Jahre zurückliegt.

Beatnuts

2009 wurde in Regensburg der erste Verein für Skater gegründet und ich kann mich zu Denjenigen zählen die seit der ersten Stunde dabei sind. Der spot Regensburg e.V. bekommt meinen Support und das nicht nur wegen der super Halle die dort in Regensburg entstanden ist.

spot regensburg e.V.

Titus Regensburg zählt seit langen zu meinen treuen Sponsoren. Nicht zuletzt, weil ich immer den Old Dog Award gewinne.

Titus Regensburg


 
Dieses Jahr habe wir zum ersten mal eine Geldspende über 50€ für die Cash 4 Trix Sesh bekommen! Mega, danke.

 

One advice, do your practice session in Pettendorf on a date earlier than 29.07.2018. Our skatepark is small and you will not have much time to focus on that handicap. Practise for adult riders (18+ years) starts not before 15 o’clock!
 
New obstacles announcement
 
At twelve we will party on our new obstacels:
A Manual pad, a flatkinkrail, a bank and a quarter.
Sponsored by Gemeinde Pettendorf in 2017.
 
Contest schedule
 
Children + teens section
 
11:00 – Practice
12:00 – Official obstacle release
12:15 – Riders registration & practise
13:00 – Contest
15:00 – Final + Cash 4 Trix
15:30 – Pricegiving ceremony
 
Adults section
 
15:00 – Riders registration & practice
16:00 – Contest
18:00 – Final + cash 4 Trix
19:00 – Pricegiving ceremony
 
Food & Drink
 
Cake buffet, Wiener, Semmel, Senf, Ketchup
Spezi, Radler, Beer, Water
 
Sound
 
DJ Conrad + special guest + mega sound system
 
Any help appreciated!
Catering & registration manager, Catering & registration staff, Photographer, Steadycam operator, 3x Judge, Pricegiving Manager and helper … feel free to contact me. Just leave a comment. Click more 4 details or browse 2017 and 2016 to get an idea of what’s going on in Pettendorf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *