Comments: 7

  1. Wizzl

    go buda!!! du sack! oder ist das der jochen?

  2. bene

    😀 man jetzt bin ich neidisch !! ist der dir einfach übern weg gelaufen oder wie ????

  3. gasta

    -.-
    hiermit zieh ich offiziel meine stimme zum senjor of the year zurück und wähle statt didi.. jb!

    😛

  4. volker

    hab den haslam im sommer 06 in wien auf der donauinsel getroffen, schick bei gelegenheit mal das foto um den bartwuchs zu vergleichen. steh aber momentan in singapur am flughafen…buda auf den fersen…cheers

  5. Bertn

    Seit wann hattn da Didi so an krassen Bart?

  6. toe

    Chris Haslam = Robin Williams in Jumanji … hahaha

  7. baast

    Der is gut Tobe 😀
    Mann, der Mann isn Mann!!
    Es gibt immer diese blöden Fragen, mit welchem Promi man sich mal gerne ablichten möchte und wenn ichs mir überlege, dann könnte ich nur Skater aufzählen und DER gehört auf jeden Fall dazu!
    Zu geil!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *