FRISCHE FOTOS ZUM DIENSTAG

18. May 2010

Nachdem das Wochende erstmals wieder Rollen bei Trockenheit möglich machte, war es auch nicht groß verwunderlich, dass sich am neuen Spot einige Jungs tummelten. Selbst die Crews aus Schwandorf, Pfreimd, sowie München waren am Start und die, die nach Prag gefahren sind, waren am Sonntag vor Ort, nach dem die Regenwahrscheinlichkeit auch zu hoch ausgefallen war.

Und einer hat mal gleich gezeigt, warum er den Park so geplant hat, wie er geworden ist. Fricksta. Ollie über die Blöcke first try, Kickflip hinterher und second try Hardflip übers Gras-Gap

Und der Treflip ging dann auch first try im Anschluss! Da waren alle aus dem Häuschen. Aber es gibt natürlich noch weitere Fotos, wobei das eher mal schnelle Schnappschüsse ohne Blitze waren.

Auch eine Anfahrt von der Landeshauptstadt kann sich schon mal lohnen. BS 5-0 Grind im Holzfällerstyle. Peter Weichselbaum.

Nachdem der Balkon vom Gras-Gap salopp von unten nach oben geolliet wurde und da noch locker 10cm Platz dazwischen waren, lies der Kickflip von oben nach unten über die Steinreste auch nicht mehr lange auf sich warten. Stephan Frick – Kickflip.

Der Weg von Würzburg nach Regensburg fällt nun auch wieder leichter – in der Gewissheit, dass auch Fronside Nosegrinds 180° off an Ledges nun wie Butter gehen. Blogfather Tobias Rödl.

Dicke Props auch an die Schwandorfer Posse, die z.B. Backside Smith Grind an der kinked Ledge ausgepackt haben am Samstag. Lauter Tricks die Bock machen auf die große Eröffnungsfeier mit Bürgermeister Weber am Freitag um 18 Uhr! Don´t miss it!

 Comments: 5

  1. hannes

    tob, trägst du jetzt slim jeans? krass

  2. Lukas

    Der Park wird am Freitag so richtig auseinander genommen! Des seh ich schon richtig bild haft vor mir!

    Also alle AMSTART sein!

  3. baast

    Saugeil! Jetzt ist das Ding wirklich schon fertig!! Und wie man sieht kann man sich gut aus-to-ben 😉 Aber zur Eröffnung kann ich leider nicht kommen und wünsche Euch allen schon mal viel Spaß!!

  4. tob

    nope buddy, das war nur die sonntagshose!

  5. gasta

    von unten nach oben ge.. waaaas? o.O

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *