APRIL, APRIL DER RÄCHT SICH WIE ER WILL!!!

7. April 2008

Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht, auch wenn einmal der 1. April sein sollte und weil uns ein werter Webmaster so einen schelmenhaften Scherz gespielt hat, wird es mal Zeit sich zu revanchieren. Ihr wisst ja, unter guten Freunden sollte man es nie soweit kommen lassen, aber was am 1. April hier auf dem Block passiert ist, das ging zu weit, viel zu weit!

Daher bleibt mir auch keine andere Wahl mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich schäme mich fast und traue mich auf den Actionshot gar nicht näher einzugehen, aber die Ähnlichkeit auf dem Foto verblüfft mich total – ich kann es immer noch nicht fassen, aber was uns hier zugespielt worden ist, verschlägt mir den Atem … 

tobi_montage_klein.jpg

Traurig aber wahr, unglaublich… Live und in Farbe hier auf dem Blog!

 Comments: 9

  1. stevo

    hahaha … der toe … wer hast nicht geahnt? :p

  2. entlarvter Webmaster

    Nicht schlecht, also schlecht ist der nicht!
    Duuudes, hab ich mich eben weggeworfen, als ich den Beitrag gesehen habe. Ich zieh den Hut ,und da wir ja jetzt wohl oder übel quitt sind, plane ich selbstverständlich schon für den 01.04.2009 …

  3. Problem erkannt, Gefahr gebannt…

    Falls noch wer Probleme mit seinem ComingOut hat, kann sich der Selbsthilfegruppe jederzeit anschliessen. Die machen auch Styleberatungen…

  4. Bensen Flash AG

    Der is aber knapp an der Gürtellinie

  5. baast

    😀

  6. Fricksta

    OOhhh Shit man! ich dacht mir schon, dass mit dem Typen irgendwas nicht so ganz stimmen kann.
    Der will die Szene in Regensburg und Würzburg untergraben und aushebeln.
    Dieses kleine Inline fahrende Zigaretten- Bürscherl.
    Watch out 4 This Dude, der hat hintergedangen!;-)
    Fehlt nur noch die altbekannte Ritterrüstung.
    Respekt an den Fotobastler, RECHT HAST!

    Jetzt sind die wogen des 1st April Jokes wieder geglättet. Danke
    Trotzdem noch ein Peace from da Fricksta.

  7. [dan] döner

    oooh shit, übelst gedizzt : D

  8. gasta

    😛

    nice

  9. und wo ist nun der scherz ?

    nein jetzt mal ernsthaft jungs … kein gedisse oder sonst was.
    was ist denn nun eigentlich euer problem mit inline (nein nicht fitness)?
    kann mir das mal einer wirklich sachlich erklären ?

    welches problem haben die regensburger brettsportler mit inline skating ?

    wieso gibts nie probleme zwischen inline und skateboard sobald ich paar kilometer ausserhalb von rgbg skate (oder ihr würdet natürlich bladen sagen)?

    achja ihr kennt ja sicher http://www.woodla.de … wahnsinn … da skaten inliner und skateboarder zusammen … kaum zu glauben was ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *