Daily Archives: 5. October 2019

WARTELISTE GAME OF SKATE 2020

5. October 2019

Hallo Freunde,

ich habe diesen Winter wieder Bock ein Game of Skate mit Livestreams in der Skatehalle zu machen. Ob wir wieder am Mittwoch in die Halle können weiß ich noch nicht. Hier könnt ihr euch auf jeden Fall schonmal anmelden, damit wir dann auch gleich loslegen können wenn die offenen Punkte (Hallennutzung, etc.) geklärt sind. Kurzer Kommentar und Du bist dabei! Es kann passieren, dass sich die Teilnahmebedingungen ändern…

Wenn ich neue Infos habe schreibe ich das hier.

Update 23.10.2019
4 Plätze noch, erster Termin = Halloween Memorial Jam 31.10.2019 Skatepark Pettendorf 16 Uhr Auslosung und erste Gamez!

Update 19.10.2019
Checkt mal morgen in die Skatehalle und fragt rum, wir brauchen noch Teilnehmer!

Anmeldung nur per Kommentar hier auf BTF!
!!kein WhatsApp, SMS oder ähnliches!!

Teilnehmer:
Continue