Daily Archives: 11. November 2018

UNTERSTÜTZUNG? HALLE!

11. November 2018
UNSERE SKATEHALLE DARF NICHT MEHR AUS REGENSBURG WEGZUDENKEN SEIN

 
Deswegen braucht unsere Skatehalle ein Team, dass Spaß daran hat sie weiterzuentwickeln. Wir investieren unsere Zeit für die Skatehalle und bekommen dafür… die Skatehalle! Sie steht hier bei uns in Regensburg und wartet darauf zur Blühte gebracht zu werden. Gemeinsam können wir das schaffen!
 
Wie kann das oben genannte Ziel nun erreicht werden?
 
Skaten ist mein Lieblingshobby, am liebsten hätte ich jeden Tag Zeit dafür!
Um möglichst regelmäßig skaten gehen zu können braucht man eine gute Basis. Unsere Skatehalle wäre da gerade recht. Schaut euch mal The Berrics oder Braille Skateboarding an. Die Skatehalle in Nashville ist auch nicht zu verachten.
 

JOIN A NEW TEAM

 
Ich möchte mich mit Dir jeden Mittwoch Abend ab 20 Uhr in der Skatehalle treffen. Wir investieren im Team und zu Hause unsere Zeit um gute Ideen auszuarbeiten. Komm einfach, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt! Ich möchte die Halle pushen und nach vorne bringen.Die Ideen kommen von Dir oder den anderen Teammitgleidern. Wir nehmen Vorschläge und Ideen anderer auf und sprechen gemeinsam darüber. Jeder soll eine Antwort bekommen. Transparenz ist uns wichtig. Wir definieren bei den Treffen die Themen, priorisieren sie und legen Aufgaben fest (Wer macht was). Bis zum nächsten Treffen können wir die Aufgaben umsetzten und auf den Ergebnissen aufbauen. Wir lernen uns kennen, respektieren und miteinander zu arbeiten. Wir lernen weiter voraus zu schauen und einen Zukunftsplan für die Halle zu entwickeln…
 
Komm einfach, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt!

 

Ich möchte die Skatehalle in Regensburg pushen und nach vorne bringen.
Mach mit.
Alleine kann ich das nicht.

 
Das war es dann erstmal soweit.
 
Markus