Daily Archives: 12. April 2018

RAMA DAMA TO THE FULLEST

12. April 2018

Hey Bois, jetzt seit ihr mal dran die Initiative zu ergreifen. Am 14.04.2018 startet die Aktion Rama Dama in Pettendorf um 9:30 Uhr am Parkplatz der Grundschule. Dort gibt es Müllsäcke für gesammelten Müll.

 
Das wäre doch die Gelegenheit endlich mal den Skatepark und das Terrain drumherum vom Müll (Kippenstummel, Bierdeckel, Glasscherben, Skateschuhe, etc.) zu befreien. Selbst werde ich die Strecke vom TSV Adlersberg e.V. ablaufen und den Müll dort einsammeln. Helfer sind mir auf jeden Fall willkommen. Den Weg von der Schule zum Prößl werde ich mit meinem Cruiser downhill skaten. Anschließend lädt die Gemeinde alle Helfer zu einer Brotzeit um ca. 11:30 Uhr im Dorfhaus Kneiting ein. Vom Tierheim bis dorthin heißt es dann wieder pushen.

 
Vor kurzem kam der Wunsch einen zusätzlichen Abfalleimer am Skatepark aufzustellen. Von der Gemeinde werden wir keinen bekommen, weil bereits einer am Eingang vom Park steht. Da bleibt dann noch selber kaufen. Aber mal im Ernst, sollen wir das Geld von der Skateabteilung wirklich für Abfalleimer und Aschenbecher ausgeben? Da kann ich mir echt besseres vorstellen. Z.B. ein Videocontest mit Preisgeld, oder Cash 4 Trix am Ende vom Contest, ne Grillparty am Park oder oder oder. Es müsste nur jeder jedes mal wenn er den Park verlässt 3-5 Teile mitnehmen und wegschmeißen. Dann wäre es immer picobello sauber. Das Argument, “Der Müll ist nicht von mir” kenn ich schon. Von mir ist der Müll auch nicht.

 

KEEP YOUR SPOT CLEAN!