Daily Archives: 8. August 2012

LECKERBISSEN

8. August 2012

Also neues Mitglied des Blogs will ich Euch gleich zu Anfang eines meiner “All Time Favorite” Skatevideos vorstellen.

Mit “The End” schaffte Birdhouse Ende der Neunziger ein Video, das bis heute vom Style unerreicht war und ist!

Also viel Spass mit diesem Video-Highlight in seiner ganzen Pracht!

https://vimeo.com/31661788

GARMISCH-PARTENKIRCHEN PARK ERÖFFNET

8. August 2012

Unglaublich, aber das scheinbar Unmögliche ist möglich geworden. Das erzkonservative Garmisch-Partenkirchen hat sich nach Jahren des Skateboarder-Engagements doch dazu entschieden, dass ein Skatepark für einen belebten Touristenort eine gut investierte Sache ist. Lange hat es gedauert, aber nun ist ein ausgefeilter Betonpark mit Streetarea und Bowl feinster Güte entstanden. Zu finden ist der Park in Partenkirchen bei der Skisprungschanze. Jeder der nach Innsbruck über Garmisch fährt, fährt quasi daran vorbei. Immer gut für eine kleine Pausse!

Und der untere Bereich samt Bowl sieht ebenfalls mal richtig lecker aus – die alten Hasen aus Garmisch, die schon lange nicht mehr an einen öffentlichen Skatepark in GAP geglaubt haben, haben inzwischen auch schon wieder ihre Bolts nachgezogen und die Kugellager eingeölt.

Continue