Daily Archives: 12. December 2011

EILMELDUNG

12. December 2011

Hallo Leute:

morgen, Dienstag 12.11.2011 um 18Uhr wird im Planungsausschuß im Sitzungssaal des Neuen Rathaus

(Dachauplatz) von Frau Schimpfermann (Planungsreferentin) über den Europabrunnen Bericht erstattet.

Es wäre schön euch alle dort zu sehen.

Mein Antrag bei einer überregionalen Kunststiftung Geld (25 000€)zu beantragen und es an interessierte Künstler zu verteilen, die je zwei Wochen an unterschiedlichen Aspekten des Europabrunnendeckelorganismus abeiten um deren Resultate als ehrenamtlich tätiger Kunsthausmeister in den Europabrunnendeckelorganismus einzupflegen wurde von der Kommission Kunst und BAuen ohne Informationsgrundlage vor 2 Monaten abgelehnt.

Dem steht die im KEP enthaltene Forderung entgegen den Ort in eine wandelbare Experimentier-Plattform mit unterirdischem Atelier für wechselnde Akteue zu transformieren. Eben unter jener Forderung wurde eine Wiederbelebung unter ungleich besseren Voraussetzungen begraben!

Bis der KEP (Kulturentwicklungsplan) fertig ist, ist der Ort verschwunden!

Infos für morgen:

https://europabrunnendeckel.de/download/Europabrunnendeckel11.12.andieFraktionen.pdf

beste Grüße

Jakob