Daily Archives: 1. July 2010

WARUM…

1. July 2010

… freut man sich eigentlich heutzutage nicht mehr so arg wenn jemand einen guten Trick steht?

Gut, vereinzelt hat das Objekt der Gratulation Ohrmuscheln aufsitzen und bekommt vor lauter Bass und Gitarrensolos nichts mehr um ihn herum mit. Aber wo bleibt das gute alte “YEAH”, oder “YIAH”, oder “YÖAH”, oder “ÄÖH”? Manchmal tuts auch ein nett gemeintes Pfeiffen oder das Klatschen der einen Hand in die andere. High Fives, Down Lows und Knuckle Ups erfüllen ebenfalls ihren Zweck und sehen dabei auch noch verdammt gut aus… es sei denn, man wird in der Luft hängen gelassen, weil das Objekt der Gratulation nicht mit einer solch Sympathie erregenden Geste gerechnet hätte.

Klar, es muss nicht gleich immer zur Rudelbildung kommen, aber ein bisschen Anerkennung und gegenseitiger Respekt – der offenherzig und ehrlich dargeboten wird – hat noch niemanden geschadet.

Blogtofakie.de, für mehr Props im Skateboarding!