Daily Archives: 28. December 2009

BEATNUTS AUSFAHRT NACH STRAUBING

28. December 2009

Ahoi, Skateboardpiraten und Männer die gerne einen fahren lassen!

Der Beatnuts Bus sticht morgen (Dienstag, 29. Dezember) wieder in See gen Süd/Osten Richtung Straubinger Skatehalle. Abfahrt 17 Uhr am Beatnuts Shop (Keplerstr. 6 / Fischmarkt / Regensburg / Tel: 0941-698 597-20) und Heimfahrt gegen 20 Uhr von Straubing. Ankunft in Regensburg ca. 21 Uhr spätestens.

5,- EUR Sprit-, Transportkosten- und Schweißgeruchertragungspauschale sind fällig bei Mitfahrern und bitte bei Abfahrt bereit halten. Es können nur max. 9 Leute im Bus unter Deck mitfahren, wobei Capitän, Steuermann und Matrosenjunge schon an Board sind. Daher ist Eile geboten und wie es auch bei der Kreuzfahrt immer heißt. Das Angebot ist nur begrenzt verfügbar!

Alle Gelegenheits- und Freizeitskater sind dazu recht herzlich eingeladen. Es hat ca. 8-10°C in der Halle. Longsleeve oder Pulli ist ideal und im Minirampraum ist es noch wärmer. Wir waren bei der Weihnachtsskatesession zu zehnt in der Halle und es war herrlich!

Let´s shred, Bro!