Daily Archives: 25. February 2009

malaga – alicante

25. February 2009

nach vier gechillte Tage in Malaga bin ich grad eben nach acht Stunden hurtin ass Autofahrt samt dem Odeus Team in Alicante eingetroffen. Die Stadt ist nicht annähernd größer als Regensburg, beinhaltet sehr schicke Skatespots, jedoch ist sie komplett heruntergekommen, verschmutzt und zerstört!

Mal schauen was Tage noch kommt.

Positiv: Ich geh heute um 19 Uhr pennen, versuch um sechs aufzustehen und renn ne Runde am Strand entlang.

Negativ: Internet kostet in unserem Hotel -> für 24h -> 12 $$$$ Was doch lustig ist, ist das es gleich 5 Meter neben uns beim Ibis die gleiche Zeit vom selben Anbieter (nur) für 5 Mücken gibt. 

 

-> Abzocker!!!!! 🙂

 

Ich pack mal die nächsetn Tage ein par Fotos rauf, sobald ich einen noch günstigeren Internetanbieter ausfindig gemacht habe.

 

bis bald, euer burny

DAS WIRD GUT!

25. February 2009

Sehr gut sogar! Denn wie es scheint hat Deutschland bald eine neue vielversprechende Skateboardcompany mit dem Herzen am richtigen Fleck, nämlich in Würzburg. Da das Baby aus gutem Hause kommt, bin ich mir sicher dass das Ganze schwer vorwärts gehen wird. Der erste Eindruck macht schon mal Laune auf mehr und im April soll es dann richtig losgehen. Dass dafür der ein oder andere Teamfahrer benötigt wird, ist ja eh klar. Also her mit eurer Footy und wir vermitteln das weiter – wahlweise an Holiday oder in den Papierkorb – das liegt ganz an euch…