Daily Archives: 22. November 2008

HARDWORKING MEN

22. November 2008

In jeder Stadt gibt es sie – die wohl besten ihrer Art! Chris Sapper aus Würzburg und Stephan Frick aus Regensburg zählen zweifellos zu diesen Individuen und leben 24/7 für Skateboarding. Jeder kennt sie und sie kennen jeden. Sieht man sie am Spot fahren, trauen sich die einen gar nicht erst aufs Board zu steigen und die anderen freuen sich, mit ihnen eine motivierende Session zu fahren. Doch auch deutschlandweit kennt man sie. Chris fährt für Fallen und war so kürzlich erst mit Jamie Thomas und Chris Cole unterwegs. Nebenbei arbeitet er in der Effix Distribution und fährt für den Blowout Skateshop. Unser ol’ dirty Fricksta arbeitet im Beatnuts Skateshop und fährt nebenbei für Sykum und neuerdings auch irgendwie für Jart. Am Stalin-Plaza kennt man ihn und umjubelt jedes Jahr aufs neue seine Bangers. Fakt ist: Beide sind gute Jungs und es macht jedesmal aufs Neue Spass mit ihnen die Zeit auf dem Skateboard zu teilen. Fakt ist ebenso, dass beide gerade dabei sind steil zu gehen! Chris ist am neuen Würzburger Szene-Spot in der aktuellen Limited zu sehen:

Ja und der Fricksta war im letzten Jahr ebenfalls nicht faul und wird euch pünktlich zum Nikolaus im Beatnuts Skateshop ein richtig feines mehrseitiges Geschenk in die Hand drücken – mit Vergnügen bestimmt. Wenn der Fricksta nämlich nicht gerade mit seinem umfangreichen Fachwissen Skate- und Snowboardstuff an Mann und Frau bringt, schneit er mal kurz bei ner Streetsession vorbei und ballert 2-3 Tricks und eine Line, die an selbigen Tag nicht mehr zu beaten waren.

Anschließend verschwindet er einfach als ob nix gewesen wäre und pünktlich zur blauen Stunde auf eine Fotomission mit seinem fast-Namensvetter Stefan. Krasser Typ und das Ergebniss kann sich sehen lassen! Watch out…
Beide sind gute Jungs und haben das definitiv verdient hier mal gelobpreist zu werden. Und beide könnten abgesehen von ihrem Arbeits- und Skateboardalltag nicht unterschiedlicher sein. That’s Skateboarding meine Freunde!