Daily Archives: 16. June 2008

VOLKSFEST IN RGSTF, SKATEPARK WEITERHIN BEFAHRBAR

16. June 2008

Das ist doch noch eine erfreuliche Meldung, trotz Volksfest in Regenstauf ist die Trainingsfacility nutzbar! Grund: der Autoscooter musste umziehen. Das nennen wir eine noble Geste und sagen ein FETTES MERSI an den neuen Regenstaufer Bürgermeister Sigi Böhringer, der schon vor etlichen Jahren erst den Skatepark in Stauf möglich gemacht hat und uns jedes Jahr bei der Oberpfalzmeisterschaft freudig zugesehen hat. DANKESCHÖN!

Bevor ichs vergesse, wenn jemand Skaten und eine Maß Bier dazu trinken möchte, dann wäre jetzt genau der passende Zeitpunkt. Volksfest, Breakdancefahren, Biertrinken und Skaten. Diese Woche bis. 17. Juni möglich!!!

SAAL CONTEST REPORT VERZÖGERUNG

16. June 2008

Viele waren da, manche aber nicht, weshalb wir uns mit dem Contestreport vom letzten Samstag tuntlichst beeilen sollten und wollten, aber der Blogfather ist gesundheitlich angeschlagen und meiner einer war mit der Playboard Endkontrolle beschäftigt. Wobei auch jetzt eben erst die letzten Fotos eingetrudelt sind, was soviel heißt, den Contestbericht gibt es morgen zu lesen. Hier erst mal ein Vorgeschmack auf das was kommt. Und kommen kann…

McTwist-Versuch von Sebastian Waltl über die gesamte Pyra!

mctwist.jpg

Das Board ist nur 10cm an meiner Kamera vorbei und gegen meine Arm. Wäre beinahe ins Auge gegangen. Für Basti und mich. Nun bin ich aber raus, Deutschland – Österreich anschauen, nachdem ich bisher noch kein einziges Fußball-EM-Spiel gesehen habe. Nicht dass wir schon rausfliegen und ich habs verpasst!