Daily Archives: 10. April 2008

DIE DUSELBAYERN

10. April 2008

Sportskameraden und Sportskameradinnen, was war da los!!! Bayern – Getafe, das wohl beste und spannendste Fußballspiel, dass ich je gesehen habe. Ich war dem Herzinfarkt wohl noch nie so nah wie heute Abend! Die Stimmung in der Sportsbar hier in Wü war mehr als WM-like. Ohne Witz, WM war ein Pfurz gegen den Wind, verglichen mit dem was sich da gerade abspielte. Das Millerbier war schon kurz vorm überkochen und ich kurz vorm Autokorso durch die Hood! Alter, ich bin platt! Gute Nacht und bevor ich es vergesse: Schalalala Schalalala Schalalaaaaaa!

600px-fc_bayern_munchen_logosvg.png

PLAYBOARD.DE IS SOO F***ING AKTUELL RIGHT NOW!

10. April 2008

Ehrlich jetzt, mehr geht nicht! Updates am laufenden Band! Pro Tag mindestens 5! Movieplayer, Eventcalendar, Interviews, Gewinnspiele, Szeneklatsch, Sponsorennews, full length Berichte! Wär schade wenn das niemand mitbekommen würde! Ach und morgen Mittag gibt’s wieder lecker Newsletter – das Magazin im Magazin! Unglaublich! Und wehe einer winselt hier nochmal was von wegen Schleichwerbung! Mittelfinger sag ich da nur! Ausrufezeichen!

pbde.jpg