Daily Archives: 18. February 2008

MORE INFOS!

18. February 2008

Blogtofakie.de feiert Geburtstag – that’s what it is! Jawohl richtig gelesen, diese Internetpräsenz gibt es erst/schon seit (fast) einem Jahr. Am 23.02.2007 erblickte der wohl am rasantesten lieb gewonnene Blog der Welt erstmalig das World Wide Wäbb. In diesem knappen Jahr wurden bis up to now 332 Beiträge und 1164 Kommentare in 7 verschiedenen Kategorien verfasst. Im Durchschnitt wird die Seite mittlerweile 200 Mal täglich aufgerufen, und das von den unterschiedlichsten Flecken auf dieser Erde aus: Deutschland, USA, Australien (hmm .. wer kann das nur sein?), UK, Frankreich und Österreich. Pro Tag versuchen irgendwelche kleinkarierten Ganoven uns mit durchschnittlich 20 Spamkommentaren zu überschütten, die aber alle flux im hauseigenen Mülleimer landen – vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Theodorakis, Sirtakis, Sambucatis, Anorakis, Flitzekackis und wie ihr auch alle heißen mögt: Nein, wir brauchen keine größeren Penis, Danke! Die wohl lustigsten Suchbegriffe, über die der ein oder andere Fan/Freak auf unsere Seite gestoßen ist, sind neben den Klasikern wie “blog two fakie”, “blog to facky” und “block to fake” einige seltsame Begriffe wie “Lymphdrenage”, “toni hok” und “gayboard”. Der alleinige Spitzenreiter in Sachen Beiträge schreiben ist Blog-Papi Tobi, dicht gefolgt von Hannes, JB und Flo. Der einsame Spitzenreiter in Sachen Kommentare ist unser treuer Freund gasta (127 Comments!), dicht gefolgt von Plobi-Wan Kenobi, Basti, Fricksta, diversen Steves, Stefans und Stevos, sowie den Jungspunds um JP, Mütze und Esudio. Auch die creme de la creme der deutschen Skateboard-Szene hat sich schon auf blogtofakie.de geäußert: z.B. Sascha Müller, David Luther, Richie Löffler, Basti Waltl und der Fossy Skateshop. Neben einer Erwähung im Playboard Magazin, wurden wir sogar schon auf diversen einschlägigen Skateboarding-Webseiten erwähnt: z.B. Skateboard.de, Skateboardgerüchte.de, Boardstein.com und Sk8map.de. Abertausende Emails gingen unter unserer email-Adresse ein und auf den Straßen wurde wir vielfach angesprochen und mit durchweg positiven Feedback überschüttet. Und da dieser ganze Text hier nicht als eigennützige Lobeshymne beabsichtigt war und auch nicht so aufgefasst werden soll, möchten wir an dieser Stelle auch mal zum Punkt kommen und uns bei euch allen für obige Fakten bedanken:

VIELEN DANK liebe Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Schulkameraden, Komilitonen, Ex-Freundinnen, Stalker, Bürgermeister, Bundesinnenminister, … VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER ALLEN SUPPORT!!!

Und aus diesem Grunde werden wir uns auch in Form einer gepflegten Rollbrettsession im schönen, hoffentlich vorsommerlichen Regensburg bei euch revangieren: Im traditionsträchtigen Skatepark zu LAPD wird am Sonntag dem 02.03.2008 ab 12.00 Uhr gemütlich zusammen geskatet, beisammen gesessen, gequatscht, geklatscht und geschlemmt. Für die Akrobaten unter euch wird es einen familiären und stressfreien Best-Trick Contest geben, der vom Beatnuts Skateshop, Sykum Shoes und dem Playboard Mag unterstützt wird. Die Hungrigen unter euch können sich ihre Scheibe Fleisch auf den blogtofakie Grill werfen, und die Geselligen unter euch dürfen sich auf den selbst mitgebrachten Sitzkissen niederlassen und gemeinschaftlich plaudern, gaffen und der Mukke aus dem Nettoblaster lauschen. Sobald sich eine adäquate Wählerschaft eingefunden hat, wird ganz unvoreingenommen, kompetent und fair per Briefwahl über Regensburg’s rechtmäßige Skater of the Year 2007 abgestimmt werden und die verdienten Gewinner mit Glückwünschen und Urkunden überschüttet. Und natürlich wird es auch eine pfiffige blogtofakie-Überraschung für euch alle geben. Alles in allem aber steht wie immer der Spass und das Skateboard im Vordergrund, aber wem erzählen wir das hier eigentlich? Ist ja eh klar! Jeder, wirklich jeder ist eingeladen und wird selbstverständlich mit offen Armen auf der blogtofakie Geburtstagsparty empfangen. Also Kalender raus, Kreuzchen machen und dann am 03.02. in LAPD aufkreuzen!

Um die Wartezeit bis dahin ein bisschen zu verkürzen werden wir in der Zwischenzeit noch einmal die lustigsten, spannendesten, skandalösesten und sinnlosesten Beiträge, Kommentare und Anekdoten aus dem ersten Jahr www.blotofakie.de ausgraben und euch präsentieren. Wir freuen uns schon auf die nächsten dreihundert Jahre im Web 24.0 mit euch!

Blog’n’roll Freunde

Euer BlocktwoFacky Team