Ich weiß, ich weiß, werter Leser,
sowas ist wirklich grausam – einfach so von seinen Urlaubserlebsnissen zu erzählen und frohe Stimmung zu verbreiten, während DU hier dumm im Dunkeln vorm Monitor hängst.
Aber mei so bin ich halt, die Freude ist groß, wenn ich mir denke, wie die Leute jetzt vor dem Bildschirm kleben und den hier abgebildeten Park anschauen, aber so ist es eben. Ich könnte ja jetzt ewig lange schreiben, welche Lines und Tricks in dem Park genau gingen, aber das wäre nun richtig fies…
Jedenfalls möchte ich euch einfach nur zeigen, was man beim Gardasee-Urlaub so alles treiben kann. Der Park steht übrigens in der Stadt Brescia, das ist genau zwischen Verona und Mailand und vielleicht 30 Minuten von Desenzano am Gardasee entfernt. In Desenzano steht übringens ein Skateplaza, nur Ledges, Curbs, Curbcut, Rails und Banks – aber davon hab ich die Bilder noch nicht gescannt.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und für mich wieder einen schönen Gardasee Urlaub.
Arreviderci
schluchz 🙁
Geile Sache!
Ich war sogar da, aber an einer ganz anderen Ecke und außerdem das erste Mal mit Freundin im Urlaub und da wollte ich mein Skateboard nicht mitnehmen!
Man, wär das fett gewesen, aber ich bin ja noch jung!
Schönen Urlaub!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Parks alle Flutlicht haben und im Sommer bis ca. 22 Uhr vollstoff beleuchtet sind. Ähnlich wie die Bayern München Spieler in der Allianz Arena.
Allerdings wurde am 18. Oktober dann abgedreht, weil die Sommerzeit vorbei ist. Somit musste ich meine letzte Session in Desenzano im Halbdunkeln bestreiten.
Wird aber nächstes Jahr nachgeholt…
hehehe…