DAS GRAUEN GEHT WEITER…

1. November 2007

wenzenbach01.jpg

…und das, obwohl es vermeidbar gewesen wäre. Nachdem sich die Nerven wieder etwas entspannt haben, wollten wir der Regensburger Skateszene einen riesen Schocker natürlich nicht vorenthalten. DEN SKATEPARK WENZENBACH.

Das blanke Entsetzen schaudert hier über die aufgestellten Rückenhaare. Eiskalt läuft es da einem Skateboarder, Inliner, BMX oder was sonst noch rollt, den Buckel hinunter.

Die absoluten Kracher sind das 15cm hohe Handrail an der Funbox, das Coping an der Curbbox, der mangelnde Anlauf, das nichtmögliche Herumfahren im Park, weil alles irgendwie in der Gegen herumsteht und zu guter letzt die 15.000,- EUR die zum Fenster hinausgeschmissen wurden!

wenzenbach03.jpg

Wir gratulieren der Gemeinde Wenzenbach zu ihrer “Glanzleistung” und wünschen viel Spass im NIGHTMARE OF WENZENBACH…

wenzenbach02.jpg

 Comments: 10

  1. Steve

    😀 was soll bitte das gartenhaus an der quarter?! da wärs sinnvoller gewesen wenn der bürgermeister mit der kohle saufen gegangen wär oder in urlaub gefahrn.dann würd des zeug wenigstens ned im weg rum stehn

  2. Plobi-Wan Kenobi

    Das ist doch die Hütte für Leute, die Bock haben abzuhängen, Skater anzupöbeln und Flaschen zu zertrümmern. Für die muss es doch auch einen Platz geben. Und was wäre denn da geeigneter als ein Häuschen an der Quarter!

  3. Rote_Maschine

    AAAAAHHHHHH, was soll man dazu eigentlich noch sagen!? Da sieht doch sogar jemand der überhaupt keine Ahnung von “unserem” Sport hat, das diese Konstruktionen totaler Schwachsinn sind… Un-glaub-lich!!!

  4. The Wiz

    also ich finde das konzept “quarter meets bushäusl für rumspotzende nicht-skater” schlichtweg brillant! selten so ein innovatives obstacle gesehen. da kann man cool abhängen und dann gleich reindroppen! yippiie!

  5. Pnsn

    Quelle Malheur!!!!!!
    Aber wir müssen auf alle Fälle mal eine Mission nach Wenzenbach machen. So etwas muss man mal live gesehen haben….

  6. diggin this

    Dieser Spot wird leider nur traurige Berühmtheit erlangen und das Häusel könnte man zu einem Klo umfunktionieren, woraus man dann auf die Quarter scheißt.
    Das wäre mal eine sinnvolle Verwendung 😀

  7. gasta

    ^^ schon wer gefahren dort??..
    naja hoffentlich lernt der jenige aus seinem fehler

    wie schauts aus .. bombdrop von gartenhaus ind “quarter”

  8. töbsen

    “könnte man zu einem Klo umfunktionieren, woraus man dann auf die Quarter scheißt” – ich schiess mich weg! coole aussage, basti!

  9. Fricksta

    Fuck Skateparks, is doch eh nur was für Muschies.
    Aber das was da rumsteht geht ja mal garnicht.
    Ich komm ja auch aus so einem Kaff, aber nicht mal bei mir unten findet man so eine scheiße.
    Da krich isch Plack alter!
    … stay on da real street thing Biatch. WORD!

  10. diggin this

    Yeah!
    Man kann auf den Park ja wohl auch im wahrsten Sinne des Wortes Scheißen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *